So eine süße Schlafmütze ...

Hallo !
Ich habe letztens erst wieder meine VK aktualisiert und einen sooooo süßen Schnappschuss von meiner Tochter eingestellt :-)
Habt Ihr auch so süße Schlafmützen (das Photo wurde kurz nach dem Mittagsschlaf gemacht) ??
Liebe Grüße,

Katrin mit süßer Schlafmütze Emilia-Sofie (27 Monate), die noch bis zu 2 Stunden Mittagsschlaf täglich macht #freu und Nevio (7 Monate), der leider gar nicht viel vom Schlafen hält (deshalb unten ein typisches Bild unseres Sohnes um die Mittagszeit #augen)

1

Ach , Emilia ist aber auch zum anbeißen !
Ich bin immer wieder begeistert von so vielen Haaren#freu

Aber Lukas guckt auch immer so nach dem schlafen,begleitet mit einem riesen #gaehn

LG Kati+Lukas 30.03.2005

2

Zum anfressen.#freu
Ida sieht auch immer total verpeilt aus.Mein Mann meint sie schaut wie ich wenn ich aufstehe#gaehn#augen
Und Ole?Der hält auch nichts vom schlafen...habe ihn gerade eben hingelegt und nun bete ich.....BITTE!;-)

LG Tina

3

Hallo Tina !
Ole ist aber auch ein richtig Süßer #herzlich
Solche Schlafphotos von kleinen Babies finde ich immer soooo niedlich - auf unserer Homepage habe ich auch welche von Nevio :-)
Liebe Grüße,

Katrin

4

Oh du hast ja mal Bilder aktualisiert#freu

Da werd ich jetzt gleich mal Bilder gucken gehn....!
Hab auch ne Fotos Seite aber die bleibt ananymus.Zuviele Gruselgestalten im Internet;-)

Mittlerweile sieht Nevio aber seiner Schwester ähnlich.Am Anfang fand ich das gar nicht aber nun!

LG Tina...deren Gebete erhört wurden#danke

5

Tach auch,

sooo süß!!!!

Von Lukas gibts leider kein Foto mehr nach dem Mittagsschlaf, er macht bis auf wenige Ausnahmen keinen Mittagsschlaf mehr#schmoll.

Aber er ist nach wie vor ein Super-Morgenmuffel (ganz die Mamma eben *GRINS*) und ist dann immer superkschelig#freu.

Wird Schlafverhalten eigentlich auch vererbt? Na, hoffentlich hat er dann nur das Morgenmuffeln von mir! Ich bin nämlich ein extremer Wenigschläfer und komme mit 5-6 Stunden/Nacht aus und habe mit 9 Monaten keinen Mittagsschlaf mehr gemacht (meine arme Mamma - meine Schwester war da nämlich schon fast auf der Welt). Mir wäre es schon lieb, wenn Lukas auch weiter 12 Stunden/Nacht pennt.#augen

Schönen Abend noch und viel Spaß mit den Beiden (wir üben ja auch hefig an Nr.2)

Sanne + Lukas (4.1.05)

6

Ich habe mir dann auch gleich deine website angeschaut und deine beiden natürlich gleich zum anbeißen gefunden!

Habt ihr echt gut hinbekommen!

Und Kinder, die schlafen oder grade aufgewacht sind, schauen nicht nur total goldig aus, ich finde auch diesen gemischten Baby-/Schlafgeruch sooo toll!

LG Jorle