Kind 17 Monate beißt aus Spaß

Hallo,

Luise ist im Moment sehr bissig. Sie beißt aus Spaß und im Spiel und findet das sehr lustig. Wir allerdings nicht.

Ich versuche es ihr zu verbieten aber sie lacht nur.

Was tut ihr, damit sie aufhören?

Viele Grüße
Jurinde + Luise 17 Monate

Hallo

Als meine damit angefangen hat, habe ich sie immer sofort zur Seite

genommen und erklärt das das niemand macht.

Hat paar Tage gedauert, aber es hat gewirkt.

Liebe Grüße Janet mit Adina 16 Monate

Mein kleiner hat mich nur einmal gebissen auch im Spiel, er wollte mich drücken und biss mir genau in den Schulterknochen, ich hab so geschrien, im Affekt weil es so weh tat hab ich angeschrien und ganz weit weg von mir gesetzt danach war ich so sauer, weil es echt richtig weh tat, er hat uns noch nie wehgetan!Er hat natürlich angefangen zu brüllen, tat mir auch voll leid. Er hat es nie wieder getan! Das sollte kein Tip sein, von wegen Schrei dein Kind an, war nur mal ne Story von uns. Aber ich hab nen ganz guten Tip: Meine Freundin hatte auch ein kleines Krokodil zu Hause, sie hat ihm immer erklärt dass er gerne beißen könne, aber nur in Kissen. Ja und so war es dann auch, wenn er ankam un d man ihm das schon ansah, verwies man auf das Kissen und schon war gut, er biss mit Freude rein und hatte keine Lust mehr Leute zu beißen. Probier es aus!

Übrigens kam mein Kleiner gestern mit einem Zahnabdruck also einem Biss auf der Backe im Gesicht und am Handrücken aus der Kita wieder:-[, es war blitzeblau und rot unterlaufen gewöhn es ihr schnell ab, mein Kleiner war so verunstaltet, wenn ich das Kind dabei erwische!!!Sorry Mutterinstinkt

Ja, das hat Luca auch schon gemacht.

Er war auf meinem Arm und hat sich so angekuschelt und ... mich gebissen - mit seinen ersten 4 Zähnen.

Hat sogar ein bisschen geblutet. Ich hab vor Schreck (und Schmerz) sehr laut geschrien und danach gleich ein lautes "Nein, nein!!"

Da hat er mich dann ganz fest gedrückt - und gleich wieder gebissen, aber nicht mehr so fest.

Ich hab einfach immer wieder geschimpft. Es hat ne Weile gedauert, aber er beißt nicht mehr. Und er weiß jetzt auch schon, was der Satz "Nicht beißen" heisst.

Er kuschelt sich nämlich manchmal wieder so verräterisch an - als würde er gleich beißen - tut er aber nicht.

LG entichen

Fabienne hat das auch gemacht. Ich habe sie leicht zurück gebissen. ( sie hat es kaum gemerkt)

Sie hat nie nie wieder gebissen.

lg

Melanie

Top Diskussionen anzeigen