frage zu heidi fotos

hallo ihr lieben,
den letzten termin von heid fotos konnten wir nicht wahr nehmen,also haben iwr heute die bilder machen lassen.
so wie läuft das nun,die gute frau war ein wenig im stress.
können wir uns in 14 tagen nur die bilder aussuchen und die werden uns dann zu geschickt,oder können wir die direkt mit nehmen?
was beinhaltet denn so ein set?
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve & #snowy5+6ssw

1

hallo
wir konnten unsere bilder gleich mitnehmen

2

hallöchen,

ich hab letzte woche schonmal was über diese HEIDI fotos hier gelesen und ich frag mich....
was ist denn das und wie sehen die aus, ist das nur was für mädchen?
vielen dank für euere aufklärung schonmal!
lieben gruss,
denise

4

wieso sollte es nur was für mädchen sein #kratz wie sehn die für mädchen bilder denn aus??

6

lach, ja wie heidi halt.... so in ner alm-kulisse und im dirndl etc. ich hab doch keine ahnung, deshlab frag ich ja.

weitere Kommentare laden
3

wir haben sie nach 14 tagen abholen müssen, konnten uns einzelne aussuchen oder das set kaufen. Das set war natürlich um einiges günstiger, 49€ das beeinhaltet ein Poster, 4 Passbilder, 7 kleine bilder, 1 mittelgroßes, und 3 mittelmittel große #gruebel ich hoffe das war jetzt so richtig. Wenn du die bilder einzelnt kaufst kostet z.b das Poster schon 25€ es sind mehr bilder da als die serie beinhaltet von denen du dir die serie dann auch noch zusammen stellen kannst.


LG Maren + Amy (15 Monate)

5

wer oder was sind heidi fotos??#kratz

7

Das ist so ein fotograf der in deutschland überall mal in irgendein einkaufsladen fotos macht...

10

Hallo,
wir hatten die Aktion vor Weihnachten hier bei baby-one. Ich kann es echt nur empfehlen! Beim Abholtermin sind die Fotos schon fertig... das macht die Auswahl nicht gerade leicht... #schwitz
Weitere Infos findet man auf der Homepage:

www.heidifoto.com

LG Anja