durchfall im schimmbad...*peinliche geschichte*

hola,
wir sind gestern im schwimmbad gewesen und eigentlich war alles super.mein kleiner (22 monate)tobte im wasser wie ein wiesel.er tauchte und sprang vom beckenrand...alles super süß.bis er aufeinmal aus dem becken kletterte ,sich komisch bückte (mit dem kopf nach unten)und loskäckerte.alles kam durch die schwimmwindel RAUSGESCHOSSEN#schock#schock#schock.auweiha dachte ich..NEIN BITTE NICHT.ich hab ihn sofort geschnabt und rannte in die dusche.ich bad den bademeister umverzeihung und wollte es selbst wegmachen..oje ich war rot wie ne tomate.er meinte ganz lieb*nein schon okay,gehen sie mal baden...sie sind einer der eltern die bescheit sagen,wenn sowas passiert...wau dacht ich...wieviel sagen denn nich bescheit?#kratz.naja jedenfalls war das ganz schön peinlich mit meinen kleinen hosenscheißer#schein.

hatte jemand auch so ein tolles(#augen)erlebnis?
lg ringel

1

nun musste ich aber schmunzeln #hicks #huepf

das ist wirklich ziemlich witzig *g* #schock#freu

Aber , wenn man muss , dann muss man eben ;-) :-p

#huepf #huepf

Lg

#blume Alexandra + Nico (14 Monate) #blume

PS: Momentan fällt mir keine Lustige Geschichte ein , sorry #klee

2

oh ja!!!!!

vor meinem beschäftigungsverbot arbeitete ich in einer kita für behinderte kinder. wir sind einmal die woche schwimmen gegangen und ich betreute immer die selben zwei kinder. das eine hatte die angewohnheit immer dann zu käckern wenn wir schwimmen waren!!!
ich konnte es die ganze woche über auf die toilette setzen oder die windel wächseln aber es wa nie was drin. nur eben am schwimmtag da war immer was in der schwimmwindel.
mit der zeit habe ich ihre körperhaltung und gesichtsausdruck erkannt und bin dann mit ihr los gerannt... auch wenn ich sie vor und während der schwimmzeit auf die toilette setzte kam nie was, jedoch 1 minute später, im schwimmbecken, dann schon...

das wasser muss sehr entspannend wirken!

lg jasudan

p.s. vor vielen jahren hatte ich das erlebnis auch am meer mit einem kind. komisch irgendwie geschieht mir das öfters....

3

Hallo

Ich hab auch eine "Kackageschicht"...zwar nicht im Schwimmbad...im Urlaub auf dem Spielplatz!

Wir waren mit Yannick in mallorca. Ein super Hotel, mit Kinderspielplatz, Animation und vielen anderen tollen Dingen.

Nach dem Essen (es war alles ok, Yannick ging es gut, kein Gestank aus der Pampers...) gingen wir auf den tollen Spielplatz.

Er stellt sich oben in das Häuschen auf der Rutschbahn. Mein Mann und ich warteten, daß er endlich angerutscht kommt...aber nix...
wir riefen ihn immer wieder...

Dann kamen ein paar andere kinder die Rutsche runter und hielten sich die nasen zu:-p
Als Yannick sein "Geschäft" (leider sehr dünn...an den Seiten der pampers schon rauslaufend) erledigt hatte, kam auch er runtergerutscht#schock#schock#schock

Die Rutschbahn war auch schön dekoriert...
Ich lief schnell mit ihm ins Zimmer und mein Mann hat Putzzeugs geordert, um die große "kacke" auf der Rutsche zu beseitigen...
Als Yan fertig war, haben wir Papa vom Balkon aus beim sauber machen zugeschaut:-p

Liebe Grüße
Mini

8

Musste gerade total schmunzeln. ;-)

Dein armer Mann. :-p

LG Monique + Sohnemann (*03.10.2005)

4

Huhu Ringel,

ich hab das gemacht, als ich Kind war. Die Geschichte wird immer noch gern bei Familientreffen auf den Tisch gebracht #schock#schwitz...
Allerdings auch deshalb, weil es meine Eltern (damals keine Haftpflichtversicherung gehabt) teuer zu stehen kam. Denn das Wasser musste abgelassen (war nicht im Babybecken), das Becken gereinigt und neues Wasser eingelassen werden. War das bei euch nicht so?
Wenn nicht, finde ich das ja ein bisschen eklig. #kratz

Lieben Gruss
Lena

5

Hallo,

Hihi, das war Peinlich- oder#hicks

mit so einer Geschichte kann ich zwar nicht dienen aber unsere war auch sehr Lustig.

Also unsere Tochter war damals etwa 8 Monate alt und hatte seit Tagen verstopfung.:-( Am besagten Tag bekamen wir abends besuch- der beste Freund meines Mannes- der auf jegliche Art von Baby-Körperausscheidungen (blödes Wort) quasi allergisch reagiert.#augen
Also mein Mann und er bereiten das Abendessen von und ich bin mit Mausi im Wohnzimmer und wickel sie auf dem Sofa#schmoll
Ich will es so machen wie es meine Mama mir empfohlen hat und öle Jamies popo ein und geh langsam mit dem Fieberthermometer rein um die Verstopfung a bissle anzulösen.#pro

Plötzlich ist es wie bei einer Sektflasche.#fest Es löst sich ein dicker A-a korken und sie scheißt volle kanne flüssig raus.#schock Ich natürlich von oben bis unten vollgesch...#hicks

Als ich im selben moment zur Tür schaue seh ich unseren Freund da stehen der schaut als wenn ..#schock.. mir fehlen die Worte. Ich hab noch NIE einen Menschen so schauen sehen.;-)

Seitdem legt er immer seine Wohnung mit Handtüchern aus wenn wir zu besuch sind und ich unsere Süße wickel.#kratz

Jetzt bekommen wir im Juni unser zweites Kind und er wird der Pate. Da kann er dann das wickeln auch schon mal üben.#huepf Allerdings weiss er das noch nicht- sonst springt er vielleicht noch ab.#huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß Mona:-p

6

Hi du!

Also mein Sohn ist jetzt bald 2. Im Schwimmbad waren wir noch nicht aber letzten Sommer dafür reichlich am See. Glück gehabt, grins nichts passiert. Dafür drückte er bei einer U-Untersuchung ( ich glaube 4. oder 5.) mal so komisch das mir eigentlich schon klar war, das er dem ARzt nicht auf den Tisch pinkelt sondern sch..... . Papa hat es nicht gemerkt, lach und ich nichts gesagt. Papa nahm gerade das Tuch weg und uuuuuuuuuuuuuuih da war doch was. Tja dem war das vielleicht peinlich weil das Kind genau bei der Untersuchung auf die LIege...... Tja ich hab nur gesagt ich geh mal Feuchttücher holen und fertig. Letztendlich fand ich das überhaupt nicht peinlich weil man sein Kind in dem Alter schließlich nicht dazu erziehen kann genau dann nicht zu kackern und 2. wird der Kinderarzt das schon öfters erlebt haben. 3. wäre es eh zu spät gewesen somit hat mir das nichts ausgemacht. ABer das Gesicht meines Mannes war Gold wert, grins.

Ela

7

Oh ja das kenne ich zur Genüge Lukas liebt es im Schwimmbad in die Hose zu machen. Dann läßt er sich immer auf seinen Hintern fallen und alles spritzt zur Seite raus#schock, ok nun macht er das kaum noch aber früher war das bei fast jedem Schwimmbadbesuch. Schlimm fand ich als er in einer Art kleinem Ströhmungskanal saß und alles aus der Windel rausgewaschen wurde#hicks, glücklicherweise waren auser uns keine Kinder mehr im Becken und wir sind dann auch lieber gleich raus, der Bademeister meinte das ist nicht so schlimm das passiert dauernd und die Filteranlage bringt das schon in Ordnung ( eigentlich egelhaft wenn man sich überlegt worin man seine Kinder spielen läßt#schwitz#hicks#gruebel)

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

9

Hihi...

Mein Mann hatte neulich auch so ein Erlebnis.Ida hatte er vor dem Schwimmen mit Bratkartoffeln gefüttert#augen und sich im Schwimmbad gewundert warum sie kotzen musste...hihi alles schwamm im Waser rum.Alle mussten raus,Becken wurde hochgefahren und die Kartoffelstückchen :-p entsorgt...puh bin ich froh dass es mir nicht passiert ist#schock#hicks

LG Tina die absolut verstehen kann wie peinlich das einem sein kann