welche Creme bei wunder Nase?

mein Kleiner hat vom Schnupfen eine rote Stelle unterhalb der Nasenlöcher, kann ich darauf bepanthen geben? er ist 13 Mt

1

Hallo,

ja, ich wollte gerade Bepanthen vorschlagen. Das ist eine sehr gute Creme und haftet auch vergleichsweise gut auf der Haut, selbst wenn man wieder drüber wischen muß.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

2

MAJORANBUTTER hilft sehr gut. kannst du dir in der apotheke anmischen lassen.

hilft meiner kleinen immer sehr gut. und allen anderen familienmitgliedern auch!


gruss
delf8

3



Von der BEPANTHEN gibt es eine spezielle Augen-Nasensalbe, die nehme ich bei Max immer beim Schnupfen, die ist super!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

4

Hallo,

Bepanthen Nasen Salbe!

Du kannst ein Neugeborenen sogar Bepanthen Salbe auf dem Popo geben.
Das haben sie im KH unserer kleinen damals gegeben.


#herzlich Karin