schwägerin setzt baby 7 monate auf topf u. macht sich über uns lustig!

hallo,

ich bin sooooooooooo sauer! meine schwägerin treibt mich in den wahnsinn!!! diese frau hat wirklich einen knall! sie setzt seit neuestem ihr 7 monate altes baby auf den topf und ist ganz stolz, wenn er ein häufchen macht. ein wunderkind nennt sie meinen neffen. nicht, dass er schon von anfang eh hochtalentiert war (so wie auch ihre große tochter-sie ist ganz normal intelligent, habe sie getestet-bin ausgebildete grundschullehrerin) sie schmiert es jedem aufs brot, der es nicht wissen will. schon damals als unsere annabell 11 monate war und noch nicht laufen konnte, bekamen wir einen anruf, wann denn unser kind endlich läuft, ihre kinder konnten alle schon mit 10 monaten laufen! annabell lief mit 13 monaten das erste mal frei - eindeutig zu weit zurückgeblieben unsere tochter! ;-) nun sitzt ihr sohnemann mit 7 monaten auf dem topf und unsere tochter wird verlacht, weil sie mit 23 monaten ihren topf total verweigert. eigentlich müsste ich drüberstehen aber das schlimme ist, alle anderen verwandten machen mit. meine schwiegereltern meinen auch, dass annabell hinsichtlich des töpfchens weit zurück ist. (aber bitte: soll ich sie zwingen??? ich arbeite mit töpfchenbüchern und versuche alles, aber sie rennt davon, wenn sie nur töpfchen hört!) früher saßen ja die babys schon ganz früh auf dem topf und waren mit 12 monaten sauber. am anfang hab ich noch diskutiert und zeitungsberichte und bücherausschnitte vorgelegt aber ich wurde nur ausgelacht. ob wir denn die geldsch... hätten, um die vielen windeln zu kaufen etc. das ärgert mich und ich bin so froh, dass wir im mai nach griechenland gehen und wenigstens dadurch auch der belastende telefonterror aufhört.