Pilzinfektion im Mund (Mundsoor)

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine hatte jetzt zweimal kurz hintereinander eine Pilzinfektion im Mund. Wurde jedesmal mit Mykoderm-Mundsalbe (Mikonazol-Salbe) behandelt. Sowas sollte doch eigentlich nicht so oft vorkommen??? Hat jemand einen Tipp für weitere Behadnlungsmöglichkeitne und Vorbeugung? Das wäre super!


Vielen Dank!!


Patsi + Jule #baby

1

Hi!

Borax D12 3 mal täglich 3 Globuli, das ganze 5 Tage lang!

Liebe Grüße, Uta

2

Ich kann auch nur die Borax Globuli empfeheln Lukas bekam sie als er Darmsoor hatte ( fast 3 Monate lang 3 Mal täglich 5 Globuli). außerdem halt schauen das die Kinder wenig Zucker zu sich nehmen ich denke sonst kann man nicht viel machen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

Vielen Dank, das werde ich dan mal probieren!!

HG,

Patsi