Schöner Taufspruch gesucht!

Hallo!


Wir suchen noch einen schönen Taufspruch für unsere Maus.

Was habt ihr für eure Kinder ausgesucht?


Lg Laramaus

1

hallo laramaus,

also für mein patenkind hab ich den ausgesucht:

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
Psalm 91, 11 + 12

ich fand ihn sehr schön.

viele grüße
jessy

3

Danke für diesen wunderschönen Spruch!

Der hat uns auch so gut gefallen, dass es der Taufspruch unserer ersten Tochter geworden ist...:))

Küßle Heike

4

"Wir können unsere Kinder nicht nach unserem Sinne erziehen, so wie Gott sie uns gab, muss man sie haben und lieben." Goethe

Hatte unser Sohn als Taufspruch

weiteren Kommentar laden
2

Schau mal auf meiner HP unter Taufe, den hat meine Schwester selbst geschrieben.

LG Saskia

6

Hallo,

Manuels Taufspruch war

1. Korinther Kapitel 13 Vers 13:

Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Lg Daniela

8

Huhu Daniela,

den haben wir auch für Konstantin's Taufe ausgesucht.

LG Susanne

7

Hallo Laramaus,

mein Sohn ist katholisch getauft worden und wir haben uns bewußt für keinen christlichen Spruch entschieden. Wir fanden die irgendwie so dramatisch. Deshalb haben wir uns für diesen entschieden:

Viele Füße groß und klein,
gingen lange Zeit allein.
Nun gehen auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füßlein mit.

LG
Tigger

9

Kennst Du schon www.taufspruch.de ???

Ganz viele Sprüche, sogar thematisch geordnet. Hannahs Taufspruch wurde übrigens der allererste in der Abteilung "Segen": Kurzfassung von 1 Mose 12,2

--- Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. ---

Viel Spaß beim Suchen!
- Katja

Top Diskussionen anzeigen