Urlaub in Holland! Braucht man einen Kinderausweis?

Hallo!

Wir fahren im Juni in Center Parcs nach Holland. Brauch ich da für die Kinder einen Kinderausweis? Sie sind 14 Monate und 2,5 Jahre.

LG Kathy #herzlich

1

Hallo

Oh wie schön!
Wir fahren die Woche vor Ostern nach Holland in den Center Park (De Hüttenheugte oder wie das heißt, in welchen fahrt ihr?)
Ich war extra vor 2 Wochen im Amt und hab dort nachgefragt und die haben gesagt das man definitiv einen Pass braucht wenn man das Land verlässt. Auch wenns eine offenen Grenze ist wie nach Holland. Hab unserer kleinen also nen Ausweis machen lassen. Brauchst dann ein Passfoto, biometrisch wenns irgendwie geht, und dann machen die den im Amt direkt fertig und du kannst ihn gleich wieder mitnehmen. kostet 13€.

Schönen Urlaub!

lg Sandra

2

Wir fahren nach Hed Heijderboos (oder so ähnlich). Ich hab bei uns auf dem Amt angerufen und hatte da so ne Schlaftrine dran die von nix ne Ahnung hatte.

Was hast du denn für das Passbild bezahlt? Meine Emily hält da nie im Leben still #augen

3

Ich hab beim Fotographen 12 € für die Fotos gezahlt. Sie saß dann auf meinem Schoß damit sie ruhig sitzt und ich hab mich dann etwas nach hinten gebeugt damit ich nicht mit drauf kam. Hat super funktioniert. Ich hab 4 Bilder bekommen, wobei die mir 2 Biometrische ausgedruckt haben und dann noch 2 auf denen sie total frech guckt. Die haben mein Mann und ich jetzt im Portemoné.
Naja, war aber halt auch beim Fotographen gemacht. Ich kann mir vorstellen das Foto-Dose oder so die noch günstiger machen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen