welche Zäpfchen bei Erbrechen?

Hallo zusammen!

Mein Kleiner hat heut Nacht wieder mal gebrochen:-( Es nimmt einfach kein Ende...Seid Wochen kriegen wir das nicht los!
Welche Zäpfchen gebt ihr bei Übelkeit? Gibt es da auch was pflanzliches?

#danke für eure Hilfe!
Lg Anja

1

Warum geht Ihr nicht zum Arzt, wenn das schon länger so geht?

2

Wir nehmen vomacur, aber wart ihr denn beim Arzt? Es ist ja nicht normal, wenn ein Kind seit Wochen immer wieder bricht, oder? klär das erstmal ab, bevor du irgendetwas gibst...
Gute Besserung!
Gunillina

3

Klar waren wir beim Arzt,wir sind sozusagen Dauergast! Er hat Wahrscheinlich einen Magen Darm Virus! Die Vomacur verträgt er nicht so gut davon wird er total müde... Wollte heut nicht schon wieder zum Doc die sind total überlastet,und das ganze Wartezimmer sitzt voller MD Patienten....

Danke für deine Antwort! Anja

4

hay,

wir nahmen Vomex... waren sehr gut.

gute besserung.

lg lela + kevin (15monate)

5

Hi...

wir haben auch Vomacur hier daheim.. aber noch nie benutzt--- auch als Tobias vor paar Tagen an einem Tag 5 Mal sich übergeben hat.

Die sind gegen Übelket und Erbrechen.

GEH DOCH LIEBER ZUM KIA. Wahrscheinlich kriegst du die Zäpfchen auch garnicht ohne Rezept!

LG Anro

6

hallo,


noch nichtmal ich würde da war auf eigene faust nehmen ! - ich arbeite in einer apotheke

geh lieber zum kinderarzt und laß das abklären mit durchfall und erbrechen ist bei kleinen kindern nicht zu spaßen !

lg und alles gute !

hexe

7

und wenn du täglich beim arzt sitzt (klar is nich schön), aber rumexperimentieren is nun wirklich nicht das wahre!

wir haben auch vomacur, allerdings nur für den notfall, da unsere zwei grossen es schon öfter geschafft haben mal zu brechen, und am nächsten tag (als wir beim arzt sassen waren sie wieder fit)....gestern hat jasmin uns auch den halben garten vollgek***, als sie fertig war, sprang sie wieder rum, als wär nix passiert, abends hab ich dir dann trotzdem ein zäpfchen gegeben, und nachts war nix und heut morgen sagte sie, dass es ihrem bauch wieder gut geht, sie hat normal gefrühstückt und verhielt sich auch, wie immer, wollte auch in den kiga, dort ist sie jetzt auch, und wenn irgendwas wäre, hätten die schon angerufen...aber wenn heut morgen (bzw die nacht schon) noch irgendetwas gekommen wäre, hätte ich heut sofort beim arzt mit ihr gesessen, bei sowas wird nicht rumexperimentiert!

lg anita

8

vomthusheel von heel, die sind pflanzlich gegen erbrechen und übelkeit...
aber geh besser mal zum doc, dann bekommst du bestimmt vomacur...