BAMA Lauflernschuhe von Reno

Hallo alle zusammen!
wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit BAMA Schuhen gemacht habt. Waren gestern bei Reno und haben schöne Lauflerner gesehen, leider natürlich nicht in der richtigen Größe:-(. Die Schuhe machen einen guten Eindruck was Qualität angeht, echt Leder, sehr biegsame Sohle, schön leicht, Ferse stabil.
Bin nun am Überlegen ob wir sie bestellen lassen oder doch die "Marke" nehmen. Was meint ihr?

#danke, lina mit jana, die seit vorgestern richtig laufen kann#huepf

1

Hallo Lina,

Charlottes erste Schuhe sind auch von Bama. Sie neigt seit geburt zu schwitzigen Käsefüßschen. In den Bama Schuhen stinken ihre Füße NIE! Und schwitzen auch nicht. Sie kann damit allerdings auch super laufen.

LG denise

2

Warum nicht, Bama ist doch ne ausgezeichnete Marke?

Die Schuhe sind top, die Sohle sehr weich und biegsam.

Johanna hat auch schon das 2. Paar von Bama. Echt klasse Schuhe. :-)

LG :-)

3

Wir hatten auch ein paar-super!Und vorallem waren die sehr günstig (waren auch noch reduziert und wir haben sie für 15 Euro bekommen)

Ida hat die immer am liebsten angezogen wenn sie wählen durfte.Leider mittlerweile zu klein#schmoll

LG Tina

4

Hallo Lina!

Auch ich kann dir nur Positives berichten!

Denn sogar unsere beiden Großen (9 1/2 und fast 8 Jahre) tragen vorzugsweise Bama-Schuhe! Und die können ja schon sagen, wenn der Schuh drückt!

Also zuschlagen!

Liebe Grüße

Petra und 3-Mäderl-Haus

5

Habe Ben gestern seine ersten schuhe gekauft!

B A M A --Reno ! Die sind super und sehr gut verarbeitet. Haben welche mit Klett genommen.

Also ich kann sie nur empfehlen.
Zumal bei Reno die *echtgrösse* gemessen wird.


Grüsse

6

Ich kaufe grundsätzlich nur Bama.#pro Die sind zwar ganz schön teuer, aber sie sind es wert.