ihhhhhh, meine wohnung ist voll mit sch****e!!!

baaaaaaahhhhhhhh das ist so ekelig!

guten morgen erst mal!

gestern haben hatte ich den windel eimer geleert. die aa windeln von heute morgen wollte ich nicht in die frische leere tüt tun da hab ich sie dann vor die haustür gelegt damit ich sie gleich runter bringen kann.
tja, irgendwie hab ich das vergessen und bin erst duschen gegangen. hab mich nur darüber gewundert das leonie nicht weint wie sonst. es was so verdächtig ruhig #gruebel
ich mcih extra beeilt.... komm aus dem bad und seh leonie.die windel hat sie aufgemacht, das aa durch die küche, diele und kinderzimmer verteilt und am mund auch aa.
es stinkt hier soooooooo ekelig. hab das grad alles gepuzt, aber es stinkt immer noch.
klar, ich bin selbst schuld aber trotzdem #freu
ihr anziehsache (weißer pulli heute #augen) sind auch voll, ihre haare und fingernägel.

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

oh man, und das um diese uhrzeit #gaehn

putzende grüße von yvonne mit dem schmierfink leonie marie *22.12.2005

1

IHHHHHHHHHHHH#schock#schock Du arme, kann mir vorstellen, toller schock am frühen morgen.

Ehrlich gesagt, genau deswegen hab ich den windeleimer abgeschafft seit luca krabbeln kann, die windeln kommen gleich in der küche in den müll und der wird dann jeden tag auch brav rausgebracht.
lg
sandra und luca

2

Looool#huepf
In zukunft weist du bescheid-lach.
Du hast sie vor die Haustüre gelegt-kann deine kleine die Haustüre schon öffnen ????
Ist das nicht gefährlich ?
Also wenn ich duschen gehe dann pack ich Ben in den Laufstall. da kann er(bis jetzt) keinen Unsinn anstellen;-)

Hast kein Raumspray damit der Gestank nicht mehr so dolle is ?


Hoffe uns passiert das nicht#schock

Hihi......#freu

Engelchen

3

neeee, von innen vor die haustür #freu

alles andere wär ja a la "urbia-wunder-kind" :-p

5

lol

na wer weis.....

deswegen war ich ja verwundert.......


schönen tag noch-----------------> trotzdem#huepf

4

Hihi!!!
Jerrick ist auch einmal stolz mit seiner vollgekackten Windel in der Hand durch Schlafzimmer und badezimmer (haben das direkt nebeneinander ím oberen geschoss) gerannt....
Dazu noch selbst ausgezogen!
Und damit alles auf einmal kommt, hat er noch vor die Badewanne gepinkelt (da sollte er nämlich auch rein, darum hatte er auch noch und nur noch seine vollgekackte Windel an) und ist plitsch platsch mit der Windel in der hand fröhlich durch seine Pipi gelaufen....
Oh man......
Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll sauber zu machen....
LG Anne

6

Hi,

mein Neffe hat das früher auch mal gebracht: Er hat die Vollge....... Windel genommen und sie an der Wand verteilt. Super Anstricht, oder?!

Lg

wyrm

7

Hallo Yvonne,
Willkommen im Club! #kratz

Bi uns wars letzte Woche auch ganz schön Sch...e ;-)

Sophie 28Monate (hat das zum 1x gemacht), zog ihre Vollgekackte Windel im Wohnzimmer aus, hat dann einen Plastiklöffel genommen u. die Kacke auf dem Laminatboden verstrichen. :-[ Bohhhh ich wäre bald geplatz :-[
Dabei war sie nur 1min. allein. #kratz

Ich hab dann sie zuerst in die Dusche gestellt, von oben bis unten gewaschen. Nebenbei geschimpft ;-)
Danach die Sch...e weggeputzt#schock
Ich kam mit vor, wie in einem Altersheim.#gruebel

Dann hat sie mir versprochen, dass sie das niiiie wieder macht.;-)


#herzlich Karin

8

Hi,
uns ist es in abgeschwächter Form auch schon mal passiert. Junior hat sie auch aus dem Windeleimer genommen und dezent herum geschmiert.

Seit dem steht der Windeleimer auf der Treppe, wo sie nicht hinkommen können oder auf der Fensterbank, bis ich sie raus bringe.

Grüße Lisa
21.11.05 Zwillinge

9

Huhuuu!
Ja davon können wir auch ein Lied singen....als wir gerad umgezogen waren stand der Wickeltisch noch nicth...ich mußte Jana uaf dem Boden wickeln und hab die Windel liegen lassen... tja....un es war auch so verdächtig ruig und was macht sie? spielt mit der vollgekackten WIndel....
dann gings erst mal direkt in die Badewanne ...aber soschlimm wie es bei euch war hatte es uns besser gesagt mich nicht erwischt.
Gruß Sandra

10

Loooooooooooooooool, ich schmeiss mich weg...

mein Patenkind ("damals" 19Mo)hat auch mal was geiles gemacht.
Seine Mama hat ihn gewickelt und er hat sich schnell die vollgek**** Windel unter´m Po weggerissen und zog sie sich erstmal kräftig durchs Gesicht und über den Kopf.....
Dabei schrie er die immer IHHHH IHHHH IHHHH IHHHH!!!1
Hätt ich zu gern gesehen.
Da war erstmal einen ausgiebige Dusche fällig ;-)
Ich hoffe, wir bleiben davon verschont...

Viel Spaß noch beim putzen!!

LG Julia