Buggy so klein wie möglich??

Kennt jemand einen Buggy der so klein wie möglich verpackt wird?

Ich habe mir auf einen Flohmarkt einen Buggy von Herlag geholt.
Den wollten wir auch erst Neu kaufen, daher war ich froh den so billig erstanden zu haben.

Doch gestern wollte ich den im Autzo verpacken und es stellte sich heraus, das er fast genauso viel Platz einnimmt wir der Jogger.

Nur ich kenne keinen der noch Kleiner ist und bezahlbar natürlich. :-)

Vielen Dank schon mal für die Tips.

Zentralhexe

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben so einen ähnlichen.

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=258389&pPosition=5

Der lässt sich so klein machen, wie ein Regenschirm.

fiori#blume

2

p.s. unserer war von ABC Design und kostetet 39€.


fiori#blume

3

Hallo,

wir haben den Quinny Zapp.

Der passt in wirklich jedes Auto und ist superklein. Mittlerweile gibt es auch noch den Römer Verve.
Der lässt sich ähnlich klein machen, hat aber noch den vorteil, dass man ihn in ne Liegeposition bringen kann.

Das sind die beiden kleinsten,die ich kenne.

Viel Erfolg auf deiner Suche.

Grüße Bine

4

hallo,

der ZAPP von QUINNY ist der kleinste (packmass) buggy überhaupt !

lg,
hexe