kinderarzt u hebamme in herzogenaurach/erlangen

hallo,
wir ziehen in 2wochen nach herzogenaurach und suchen dort jetzt einen guten kinderarzt für meine kleine kaja und eine gute hebamme für mich wegen rückbildungsgymnastik ...!
ich danke euch
antje und kaja

1

Hi...

ich komme aus Erlangen.

Unser KiA ist in Büchenbach, der Hr. Dr. Lugauer. wir sind sehr zufrieden mit ihm, er war jahrelang an der Uni.KinderKlinik hier in Erlangen.

ich kenne auch eine ganz nette Hebamme in Herzogenaurach, bei der habe ich Wassergymnastik zur Geburtsvorbereitung gemacht. Keine Ahnung ob die auch Rückbildung macht.

Wenn du willst kann ich dir gerne Telefonnummern geben.

LG Anro

2

super, das wäre klasse.
danke

3

Habe dir über Visitenkarte geschrieben!

LG

weitere Kommentare laden
6

Die beste Kinderarzt-Praxis in Herzogenaurach ist die Praxis von Dr.Lissy, ähem, weiß aber nicht, wie die wirklich geschrieben wird.Kannste bestimmt online in den gelben Seiten finden.
Sie selber praktiziert glaub ich nicht mehr, aber die anderen Ärztinnen dort sind auch echt toll.