Was ist das nur fuer ein Ausslag/Warzen??

Hallo,

mein Sohn ist 2 1/2 und hat seit ca. 3 M. an 3 Stellen am Koerper einen komischen Roten, gewoelbten Punkt, 2 am Kopft und jetzt sind sind sie auch am Gesicht gut verteilt. Ich wuerd sowas Warzen nennen, sie jetzt nicht wie ne Allergie aus oder so. Naja, bin zum KA er meinte ich soll zum Hautarzt, der meinte dann das es sein kann das es ne Allergie ist, oder vieleicht ein Insektenstich und durch sein kratzen (es juckt ihn am Koerper) sollen sie sich einfach verbreitet haben. Ebenso meinte er das es auch doch warzen sein koennen...naja ein Allergietest soll bei so kleinen Kindern nicht immer 100% sicher sein, wir sollen ihn aber trotzdem jetzt machen.. diese ganzen Krems jedoch sind das reine Zink-krems helfen gar nicht. Im Gegenteil am Gesicht wirds am naechsten Tag noch schlimmer nachdem ich ihn eingecremt hab. Ich bin wirklich 100 Mal zum Hautarzt hab ihn sogar gewechselt und keiner hilft! Ich weiss nicht was das sein kann, hat jemand Erfahrung???


Manu

1

was sind das für dinger ?
Denn bei mir fing es auch mit einem Hüppeöchen an und der hat gejuckt und dann verteilte sich das ganze und jetzt bekam ich ne Cortisonsalbe. es ist etwas besser geworden..... wir wissen auch nicht was es ist

2

Hallo,

danke fuer Deine Antwort. Jedoch muss ich sagen, dass uns damals der Kinderarzt diese Cortionssalbe verschrieben hat. Er sagte aber das diese Salbe sehr stark sei und man sie nicht laenger als 5 Tage anwenden darf. Es wurde auch besser, nach einer Woche kamen die Warzen aber dann wieder doch zurueck. Als ich die Salbe am Gesicht verteilte wurde er total rot im Gesicht, ich denk wg. der staerke....

Was hat der KA bzgl. dieser salbe zu Dir gesagt?? und hat dein Kind auch diese Punkte im Gesicht??

3

nicht mein kleiner sondern ICh hatte diese *Pickel*

habe sie immer noch n bissel-sind am abheilen.

habe TRIAMGALEN bekommen. Er sagte nur ganz dünn auftragen und wenns net besser wird wieder kommen nach ca 2 wochen
im Gesicht hab ich nix. Nur an der Schulte und am arm