15 Monate und solchen Schnupfen, was tut ihm jetzt gut???

Mein Sohn tut mir richtig leid zur Zeit. Er hat totalen Schnupfen. Nachts schläft er dadurch sehr schlecht. Er schnarcht und seine Nase "flattert". Den ganzen Tag läuft ihm die Nase. Sie ist schon ganz rot. #gruebel Ich frage mich was ich machen könnte damit es ihm bald besser geht. #kratz Zum Glück hat er kein Fieber. #pro

Moni + Toni (05.12.05)

1

Nachts:

Nasentropfen (Olynth)
Engelwurzsalbe auf die Nasenflügel reiben
Wäsche zum Trocknen im KiZi aufstellen
Oberkörper höherlagern (ich lege immer ein großes Handtuch unter die Matratze #pro)

Tagsüber:

Kochsalzlösung in die Nase träufeln

Unterstützend kannst du auch noch Globuli geben. Da kommt es aber darauf an, wie der Schnupfen ist.
Ist es ein wässriger Fließschnupfen, hilft Alliumk cepa sehr gut!Bei der klassischen "Rotzglocke" hilft Pulsatilla.

Gute Besserung!
Elke+Anna #blume

2

#danke

3

Hallo!
Für die Nacht hilft auch eine aufgeschnittete Zwiebeln in die Nähe des Bettes stellen. Die ätherisches Öle wirken super!
Gute Besserung
heffalumpp