Reicht ein normaler Buggy(Schirmbuggy) ab knapp 2 Jahre??

Guten abend...

momentan fahren wir den Peg P3, aber den möchte ich gerne im Mai verkaufen, da Mia eh nur noch selten darin sitzt.

Also würd ich einfach dann gerne so einen Schirmbuggy holen, den man kleinj zusammenklappen kann und für Notfälle benutzt.
Mia ist dann 20Monate. Reicht dann so ein buggy? Weil man ihn ja nicht in liegeposotion bringen kann.

Wie sind eure Erfahrungen und welchen Schirmbuggy habt ihr?

LG Johanna und Mia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Johanna,

hab auch nur einen kleinen Schirmbuggy im Auto. Wir benutzen ihn, seit Kevin ca. 10 Monate alt ist. Unserer läßt sich sogar in Liegeposition verstellen. Aber ehrlich gesagt, mussten wir die schon Ewigkeiten nicht mehr benutzen. Im Sommer ist Kevin manchmal in dem Buggy eingeschlafen, hat dann aber im Sitzen geschlafen. Hat ihn nicht weiter gestört.

Also ich würde sagen so ein ganz einfacher Buggy reicht völlig.

Liebe Grüße

Kathrin mit Kevin (20 Mon.)

2

Hallo,

klar reicht der!
Wenn sie unbedingt drin schlafen will, wird sie das auch im sitzen tun!
Mein Sohn hatte zu dem Zeitpunkt garkeinen Buggy mehr - ich benutzte entweder ein Dreirad mit Stange oder er ging zu Fuß - war gar kein Problem!
Einzige Ausnahme war zB. ein Zoobesuch, da ist es mir schon lieber gewesen!
Zumal ja dann auch der Mittagsschlaf ausfiel und die ganzen Eindrücke etc.
Nur wenn du ihr jetzt wieder ein "Luxus";-) Buggy holst, kriegst du sie ja nie dazu, größere Strecken zu laufen!
Ist ja bequem, wenn Mama schiebt!!!
:-D
LG
Britta

3

hallo,


so ne kinderkarre reicht vollkommen... haben auch so ein ding... für notfälle im autokofferraum...
nutzen den aber kaum, weil marie gut läuft (23 monate alt... )tat sie aber auch schon vor nem halben jahr genausoviel und ausdauernd...

man läuft ja auch keinen marathon und in der regel sind wir über mittag zuhause und da macht marie mittagsschlaf.

und wenn es alle jubeljahre mal vorkommt, dasss wir echt den ganzen tag unterwegs sind, und sie sooooo müde ist, dann ist es ihr egal, ob sie iegt, sitzt oder getragen wird. ein müdes ind kann überall schlafen.

wie gesagt: normalerweise schläft mia ja wohl auch zuhause mittags, oder?

ich hab die eigenmarke von spielemax, hat 12,99 € gekostet.

LG

Luise

4

Hi Luise..

ja, sie schläft eigentlich immer mittags zu haus.

Nur wir fahren im Sommer eine woche an die Ostsee und da bruach ich evt doch noch einen Buggy. Aber ich glaub ich werde mir einfach so ein billigteil holen und noch ne Schiebestange fürs Bobby car.

Danke und liebe Grüße

Johanna

5

hallo,

mach das mal, aber hol dir echt was gpünstiges... man muss da keine 50m oder gar 70 € hinlegen...

schiebestange fürs bobbycar kauf ich auch demnächst ;-)


LG

Luise