Ab wann Schleich-Tiere?

Hallo,

Frage steht schon oben. Mein Kleiner ist erst 16 Monate alt, hat sie aber beim KiA entdeckt und fand sie toll. Ist er nicht noch zu jung dafür? Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen?

LG, Ela!

1

Hi!!

Warum sollte er denn zu jung sein?? #gruebel Wenn es ihm gefällt - warum sollte er dann nicht damit spielen?? #kratz

Leonie spielt zB gerne mit diesen Überraschungs-Eier Figuren! Ist für mich auch ok - weil ich weiß, dass sie es nicht in d. Mund nimmt!

Aber diese Tiere sind ja nicht einmal sooo klein, oder?!

Lg

2

Hallo

Meine Vivian ist 20 Monate alt, und wir haben im November die ersten Schleich- Tiere gekauft. Also etwa in dem gleichen Alter.
Vivian liebt sie, sie hat jetzt 5 Stück glaube ich.
Der Wau Wau darf bei ihr zB ins Little People Puppenhaus, der Affe fährt gerne beim Amazing Animals Musikzug mit- sie werden einfach vielseitig eingesetzt ;-)

Finde, die Dinger sind auch einfach toll. Sehen so echt aus, und gehen nicht kaputt.

LG
Leah

3

Hallo Ela !
Was sind Schleichtiere ?????
Kenne die nicht, kannst Du mich aufklären #schein ?
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 26 Monate) und Nevio (fast 6 Monate)

4

Hallo,
schau mal unter: http://www.schleich-s.de/
Wir haben die auch - in Massen. Meine Große spielt immer noch damit und Amelie hat sie auch ab und an in der Hand.
Gruß Ulli

5

Hallo,

es sind ziemlich lebensechte Tiere aus Kunststoff, wirklich hochwertig, daher auch etwas teurer (Ebay lässt grüßen). Es gibt Zootiere, Haustiere, Dinos...

Mein KiA hatte eine Elefantenfamilie im Behandlungszimmer und eine Tigerfamilie in einem anderen. Sehr hübsch!

LG, Ela!

weitere Kommentare laden