Infecto Mox

Hallo Ihr Lieben!

Sicher kann mir jemand sagen, ob ich den Infecto Mox Saft im Kühlschrank aufbewahren muss oder so bei Zimmertemperatur? Hab leider vergessen nachzufragen.

Viele Grüße
Betty & Malte *30.01.2006

1

Hallo Betty,

das ist doch dieses Pulver das mit Wasser zu einem Saft angerührt wird, oder? Ich bin mir ziemlich sicher das du den Saft im Kühlschrank aufbewahren musst. Das müsste dann ja aber auch im Beipackzettel stehen.

LG Nicole

2

Hi Nicole!

Ja, der wird mit Wasser gemischt. Aber da gibt es wohl auch verschiedene Säfte. Wir hatten mal einen der war rot auf der Packung, der jetzt ist orange.

Auf dem Beipackzettel steht allerdings, dass er bei Raumtemperatur bis 25 Grad gelagert werden soll.

Ich hatte ihn jetzt die ganze Nacht im Kühlschrank.

3

Hallo,

besser so rum, als anders. Es schadet nix im Kühlschrank, kannst es aber ab sofort draussen lassen !!
Ich hatte schonmal das gleiche Problem und dann in der Apotheke diese Auskunft bekommen.... ;-)

LG und einen schönen Sonntag - und vor allem Gute Besserung !

Kerstin

weitere Kommentare laden