Hat jemand einen Tako-Kinderwagen?

Hallo alle zusammen

habe eine frage,hat jemand einen Tako-Kinderwagen(aus Polen)und weiss der jenige vieleicht wo mann ersatzteile dafür her bekommt.

Danke für eure antworten.

Gruss Kati

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo kati

Ja ich hatte einen tako -kiwa war aber damit nicht zu frieden und habe den wider verkauft habe schrauben verloren mein tragekorb unten ist gerissen und meine trage tasche oben für´s baby ist kaputt gegangen habe ihn auf ner i net seite gekauft www.kleinemaeuse.de als ich da nachfragte wurde mir gesagt es giebt keine ersatz teile schrauben müsste mann immer jede woche nach ziehen und so naja habe dann selber ersatz schrauben gekauft und den korb unten und tasche oben selber wider repariert ... was brauchst du denn für dein wagen ??? und welche farbe hast du ?? antworte doch einfach über robbymirus@aol.com

lg rebby

2

Hallo,

wir hatten auch einen und waren total unzufrieden damit. Bei uns ist die Halterung für die Rückenlehne gebrochen. Ich habe den noch im Keller wenn Du mir sagen würdest was Du brauchst könnte ich mal gucken. Müßtes nur schnell sein. Er kommt demnächst auf den Müll
LG Alexa

3

Hi

Brauche ne Felge.Was für räder hast du den hast vieleicht ein Bild von der karre,es gibt doch verschidene felgen.

Gruss Kati

7

Wir haben Hartgummireifen. Sehen super aus die Felgen. Foto müßte ich noch machen. Gibst Du mir dann deine E-Mail Adresse dann würd ich dir das direkt zuschicken.

LG Alexa

weitere Kommentare laden
4



www.bobas.de

Dort kannst du Ersatzteile kaufen!
Wir hatten den Wagen auch, waren aber seeehr zufrieden damit, sah super aus, und war viel geräumiger als die teuren Wagen, die es gibt!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

5

Hallo Kati,

wir haben auch einen Kiwa von Tako, den wir uns damals über www.kleinemaeuse.de bestellt haben! Wir sind mehr oder weniger zufrieden damit, die Schrauben lösen sich und ich bin ständig am Festdrehen, der Stoff hält auch nicht gerade was aus, musste schon 2Mal in ne Schneiderei gehen, das die mir was nähen und letztens ist die Fussraste kaputt gegangen. Da hab ich bei dem Internetanbieter angerufen und sie haben mir anstandslos Ersatz geliefert, allerdings kann ich mit dem nichts anfangen, weil die Fußraste nicht abschraubbar ist! Ganz schön kompliziert das Ganze.
LG Ramona

6

Ja das kenne ich ich muss auch immer die schrauben fest ziehen und der korb unten ist auch mal eingerissen konnte ich aber selber wider fest nähen ansonnsten ist der wagen ok finde ich leider muss ich jetzt mal sehen das ich ne neue felge wegen dem Schnellspannverschluss der ja leider bei mir abgefallen ist naja der wagen ist ja auch schon 1,5 Jahre alt.

Gruss Kati