ab wann like-a-bike?

Hallo,

ab wann können die kleinen diese laufräder "benutzen"?

Luise

1

Hi,

zum 2ten Geburtstag anfang August hatte er null Interesse am Laufrad.

An Weihnachten war es das beste Geschenk überhaupt. Da war er 28 Monate. Inzwischen semmelt er mit dem Teil rum, dass einen Angst und Bange wird...

Liebe Grüße
Caro mit Max 30 Monate

2

Hallo,

André hat seins zum ersten Geburtstag bekommen, da waren seine Beine noch zu kurz und wir haben ihn immer rumgeschoben. Er hat es aber trotzdem immer wieder selber probiert, bis es geklappt hat. Wir haben ein richtiges like a bike aus Holz und ich find sie sehr praktisch. Im Frühjahr lernt er Rad fahren und dabei wird es ihm sehr helfen. Wenn die Kleinen sicher damit unterwegs sind, dann spart es echt Zeit beim einkaufen und so.
Laura ist jetzt fast 20 Monate alt aber sie kann jetzt erst richtig laufen und ist noch zu ängstlich.

Viele Grüsse

Lydia

3

Hallo Luise,

unsere Kleine hat ihr Laufrad zum zweiten Geburtstag bekommen und war am Anfang zwar noch etwas wackelig, aber nach zwei Tagen ist sie davongerast.

Ich denke es kommt drauf an, wie groß dein Kind schon ist und ob es schon richtig mit den Füßen auf den Boden kommt, ist dies nämlich nicht der Fall, würde ich noch warten.

Probier doch einfach mal im Geschäft und setz ihn auf eines drauf.

LG Nicole

4

sobald sie mit den Füßen auf den Boden reichen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen