Backenzähne ..... Erkältung .... schlimmer gehts nimmer

Guten Morgen
Oh man seit Tagen ist unser Held wirklich übel gelaunt. Er schreit, weint, meckert, jammert den ganzen Tag über und Nachts ist ab ca. 2 Uhr schluß :-[
Dann wird geweint und geschrien....da wir ihn so garnicht kennen denken wir das es vielleicht die Backenzähne sein könnten (er hat schon 8 Zähnchen, diese kamen aber fast über Nacht).
Jetzt hat er zu allem übel auch noch eine dicke Erkältung bekommen #heul
Jetzt ist Tagsüber am jammernd und meckern und alles ist ja sooooo doof und nachts kann er nicht schlafen #schmoll
Och menno..........
Wollte ich mir mal einfach von der Seele schreiben

LG Alexa + Christian

1

Süsse, ich weiss wies dir geht.

Luca bekommt gerade vier backenzähne-hab auch öfters mich hier ausgejammert deswegen-es fing eigentlich recht harmlos an, er hat nur sehr viel geschlafen und ich war mal froh, dass er nicht krank ist.........allerdings hatte er von letzte woche Donnerstag bis Sonntag abend richtig dollen Durchfall, das war überhaupt nicht toll#schmoll

lg
sandra

2

HuHu Ihr 2
Na wenigstens schläft dein Süßer
Meiner hält sich mit aller Macht wach und jammert, weint und ist wirklich sehr anstrengend!
Jetzt döst er erschöpft (naja nach dieser Nacht kein Wunder #gaehn )

Deswegen denken wir das es die Backenzähnchen sind, da wir ihn eben SO nicht wieder erkennen #gruebel

Und dann auch noch die blöde Erkältung :-[ die hät echt weg bleiben können

LG Alexa

3

Na ja nachts is immer so ne sache vorletzte nacht hat er mich echt auf trapp gehalten#gaehn#gaehn aber ansonsten gehts......
Hoffe dass dein Süsser bald wieder fit wird, man wenn die backenzähne sooooo quälen, möcht ich echt nicht wissen, wies mit den augenzähnen is, horror#schock

knuddelz
sandra

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also als Felix zur Nacht solche Zahnprobleme hatte habe ich ihm abends vor dem Schlafengehen Nurofen Saft gegeben. Die Kinderärztin meinte, dass könnte ich ruhig mal ein paar Nächte hintereinander machen, da es ja auch wichtig ist, dass Felix schläft und er sich nicht unnötig quälen soll. Das hat bei uns so gut geholfen, dass Felix die Nächte wieder durchschlief.

LG

Claudia + Tim (14 Jahre) + Felix (19 Monate)