Bekleidungsumfrage

Hallo.Mal eine kleine Umfrage.Wo kauft Ihr Kleidung und Schuhe für eure kleinen,und welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich Qualität etc.Gemacht.

Ich kaufe überwiegend bei Ernsting Family oder C&A,habe früher gerne bei KIK gekauft finde jedoch das die Kleidung dort ab Gr.92 nicht mehr so schön ist(Ist alles so bunt,mit viel Glitzer etc.)

Freue mich über viele nette Antworten.

LG Petra

1

Hallo,

ich kaufe auch überwiegend bei c&a und kik...bei family finde ich die auswahl nicht so groß, aber die qualität ist gut. ausserdem kaufe ich viel bei ebay und hatte bis jetzt immer glück damit.

lg anja mit noah

2

Hallo Petra,

ichkaufe recht viel bei H&M, gern auch bei Benetton, vor allem im Schlussverkauf ;-)
Ein paar Markenteile haben wir auch, Ralph Lauren aus USA mitgebracht, Hilfiger aus dem Outlet usw.
Esprit finde ich auch gut, vor allem bei Sachen, wo H&M nicht so toll ist wie Winterjacken.

Liebe Grüße,

Maria.

3

Hallöchen

Ich kaufe die Sachen meistens bei h&m, family oder KiK. Wobei Kik im Moment nicht so tolle Sachen hat. Mag auch nicht dieses übertriebene pink und geglitzer. Aber dort hole ich meistens Unterwäsche und T-Shirts. Finde ich da billiger als z.B. bei C&A. Brauch man ja doch viel von.. Oberbekleidung kaufe ich bei h&m oder family. Qualitätsurteil:GUT
Schuhe kaufe ich bei Deichmann. Geht doch nichts über ELEFANTEN. Haben auch ein paar "einfache" Schuhe zum rumsauen.

LG
Nina

4

Guten Morgen!
Wir kaufen Tyler's Klamotten überwiegend bei C&A und H&M. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

5

Hallo

Ganz klar H&M. Da gibt´s für Jungs wenigstens auch mal tolle Sachen. Dann geh ich noch gerne auf Kindergartenbasare, da kannst echt das ein oder andere Topteil zum Minipreis ergattern.
Tja C&A ist auch noch ganz gut. Karstadt kannst vergessen, bei unserem sieht die Jungenabteilung wie ein Trauerspiel (alles dunkel und grau)
Ach ja und dann haben wir noch ne kleine Boutique wo Du Markenartikle oftmals bis 70 % reduziert bekommst. Da bin ich auch ab und zu

LG Kerstin

6

Würde auch gerne bei H&M kaufen,müßte dazu aber gut 100km fahren,schade habe schon öfters gehört das es dort schöne Kleidung geben soll.

Ach ja,Schuhe für meine kleine kaufe ich bei Deichmann,Quick usw.Das was uns gefällt.Kann auch gerne mal teurer sein,denn da sollte man ja nicht sparen.Auf keinen Fall kaufe ich gebrauchte Schuhe.

LG Petra u.Lisa Marie

23

Das ist ja blöd das du soweit fahren mußt. Aber schau mal bei Ebay. Da kauf ich für Lukas meistens die Jeans um die hälfte billiger als im Laden. Und da weiß ich halt die passen.
Ansonsten Kigabasare auch eine gute Anlaufstelle

LG Kerstin

7

Wir kaufen eigentlich fast nichts neu, ich mag die Kinderbasare da kann ich richtig zuschlagen find ich besser weil

1.die Sachen haben weniger Schadstoffe da sie schon x-mal gewaschen wurden
2. die Sachen sind unschlagbar günstig
3. die Sachen sind meist schon eingegangen so das ich sie gleich entsprechend kaufe und mich nicht nach der ersten Wäsche ärgere.

Unterwäsche kauf ich bei Kik oder H&M. Gelegentlich kaufen wir auch mal was bei den Discountern ( z.B. Schuhe oder Jacken) bis jetzt hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Family fand ich eigentlich immer ganz gut nur dieses Jahr hatten wir wohl Pech, meine Mutter hatte Lukas 2 super schöne warme Winterjacken dort gekauft bei denen nach ca 1 Woche Gebrauch die Reisverschlüsse abgebroche sind nachdem wir das repariert hatten sind die Reisverschlüsse unten noch eingerissen so das wir sie jetzt garnichtmehr zumachen können. Als meine Mutter im Geschäft nachfragte ( Rechnung hatte sie nicht mehr weil sie die Jacken schon im Oktober gekauft hatte) wurde ihr gesagt sie soll sich nicht so haben für das Geld kann man nicht verlangen das es ewig hält#kratz na ja länger als eine Woche sollte es schon halten;-) also dort werde ich mit Sicherheit nichts mehr kaufen ( und meine Mutter hoffentlich auch nicht)

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

21

Stimmt, wir hatten das gleiche Problem mit den Jacken von family. Nie wieder!

Aber ich muss sagen dass die Unterwäsche von dort echt spitze ist!

8

Wie kaufen auch nur bei H&M oder C&A ab und zu auch mal Family.
Früher hab ich auch bei kik gekauft vorallem die kleinen sachen 50-68 aber seid der größer 74 find ich die sachen dort einfach nur noch hässlich.

Ich bin aber am meisten mit den H&M sachen zu frieden.
Schuhe kaufen wir bei Deichmann.

LG Maren + Amy (14 Monate)

9

Viel in Second Hand Shops oder auf Basaren, ansonsten C&A, H&M oder Ernstings Family.

Bei Kik mittlerweile gar nicht mehr, weil die Qualität schlecht ist und man die Sachen erst 3x waschen muss, damit die ganze Chemie rausgeht ;-) und von Ebay bin ich auch nicht überzeugt. Manche Verkäufer sollten sich schämen, was sie da verkaufen, sowas würde ich nichtmal mehr in die Altkleidersammlung geben. Einmal war in einem Kleiderpaket eine Strumpfhose mit gestopften Löchern dabei! :-[

Ach ja, und bei Aldi gibt es manchmal schöne, günstige Sachen.

LG Chrissie

18

Kaufe bei Kik auch ab und zu noch T Shirts für die Nacht oder zum Toben.Ansonsten einfach zu viel Glitzer und Chemie(riecht tatsächlich streng).Und bei Ebay hab ich einmal Pech gehabt seitdem laß ich das.

LG Petra

10

Hallo Petra.
Ich kaufe für meine Töchter bei:
-H&M
-Ernstings
-Hema (Holland)

Bei KIK kaufe ich auch nur noch selten, weil ich die Qualität grottenschlecht finde.

Liebe Grüße - Michaela.