Stuhlgang mehrmals täglich *normal*??

Hallo,

mein Sohn ist jetzt knapp 3 und er hat schon immer häufig am Tag Stuhlentleerung.Das heißt immer täglich 4 ja sogar ab und an 5x.Der Kinderarzt meinte dazu es gäbe so Kinder,bei denen das durchaus vorkommt.Trotzdem hoffe ich,das dies normal ist.Muss ich mir da Sorgen machen???

Wild

1

Hi!

Also, ich habe auch so ein exemplar zu Hause. Fynn ist zwar erst 19 Monate alt, aber er schafft es auch, so vier- bis fünfmal am Tag Kacka zu machen. Er ißt im Moment aber auch wie ein Scheunendrescher. Und wie heißt es doch so schön: "Wer viel Happa, der viel Kacka!"

Ich denke, das ist besser, als wenn sie Verstopfung hätten.

Alles Liebe!
Tinibo!
#katze

2

Bei uns ist auch 3 - 4x am Tag Stuhlgang angesagt. Also mach Dir keine Sorgen...

3

Lukas hat auch 4-6 mal Stuhlgang am Tag. Im Moment nervt mich das tierisch er ist gerade beim Sauberwerden, pullern klappt super nur wenn er kacken muß geht es in die Hose, ich hab dann auch immer gleich mehrmals am Tag das Vergnügen ihn dann wieder sauber zu machen#augen ( wenn ich Glück habe geht Nachts bzw beim Mittagsschlaf was in dei Windeln dann hab ich weniger Schweinerei#schein.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen