Sohn (18 Mon.) Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur, harter Bauch!!!!

Hallo alle zusammen,

wir haben die obengenannten Probleme#heul unser Zwerg hat seit gestern extremen Husten#schmoll die Nase zu wir haben seit gestern Kochsalzlösung inhaliert, hab ihm eben Prospan für Kinder gegeben (hilft bei ihm besser als Mukosolvan) die Temeratur schwangt zwichen 38,3 und 38,8 und er hat nen ganz harten Bauch#kratz und einen extrem wunden Hintern#schmoll. Würdet ihr heute Abend noch ins KH fahren#kratz oder bis morgen warten und zum KA, mach mir ein wenig Sorgen warum der Bauch so hart ist#heul und Angst das er schon wieder Antibiotika bekommt#schock da er schon wegen seinen ständigen Mittelohrentzündungen und dazu noch ne Bronchitis 5 Wo. Antibiotika#schock bekommen hatte bis er opertiert werden konnte#heul. Das wird mal wieder ne Spannende Nacht#schmoll

1

Hallöchen.
Wie gehts denn dem Kleinen sonst so? Trinkt er noch gut? Bzw hat er Appetit?
Harter Bauch und Fieber kann auch ein zeichen einer Blinddarmentzündung sein, also, wenns ihm sonst auch schlecht geht würd ich an deiner Stelle schon mal ins KH schaun.

Es kann natürlich auch sein, dass er einfach eine Grippe hat, und solange er gut trinkt dann sollt es ihm bald wieder besser gehn.

Wie ist es bei ihm mit reden? Kann er schon ein bissl äußern ob er wo weh hat?

Lg, lovingmecha

2

Hallo,

also gtrunken hat er gegessen eigentlich auch. Er ist super schlapp und Jammert so vor sich hin#schmoll jetzt schläft er gerade mal aber denke nicht lange#heul ne also ich denke das bekommt er nicht hin zu sagen ob oder wo etwas weh tut. Er jammert halb nur Mamaaaa#schmoll

3

Hallo, wenn Du Dir Sorgen machst, ruf doch in eurem Krankenhaus an und frag mal was die meinen oder ob es etwas gibt worauf Du noch gucken solltest.
Harter Bauch, hat er auch Bauchweh bzw heute schon Stuhlgang gehabt.

Mein Sohn ist auch krank, er hustet wie verrückt, haben beide die Nacht nicht geschlafen, Fieber seit heute, musste dann noch arbeiten und seitdem hab ich hier eine kleine Mamaklette......daher kam ich noch nicht zum fotografieren von den Ergo Sachen#hicks

Top Diskussionen anzeigen