Bällebad??

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bällebad für Lukas. Welche könnt Ihr empfehlen? Vor allem welche sind gut und nicht ganz so teuer?

Liebe Grüße aus dem immer noch stürmischen Pott

Sanne + Ballfreund Lukas (4.1.05)

1

Unser Kiga hat einfach eine große Holzkiste bauen lassen, und die mit Bällen befüllt, kein fertig Ding.
Die Kinder sind restlos begeistert.


Lg
Micha

4

Hallo,

das mit der Holzkiste ist ne Superidee. Ich bin sogar einigermaßen handwerklich begabt, nur leider fehlt mir als vollzeit berufstätige, mehr oder weniger alleinerziehende Mamma die Zeit für soetwas.

Aber vielleicht kann ich den ein oder anderen männlichen Freund der Familie dafür begeistern.

Sanne + Lukas (4.1.05)



2

Hallo!

Haben uns auch gerade ein Bällebad angeschafft.....
Haben das von Jako-o.....aber die Bälle habe ich über Ebay gekauft....ist wesentlich billiger!!

Guck mal hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=k4z-i7J_AjUzaWzDzHa8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=b%E4llebad&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=36696&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=30&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=3f333
Ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst und wieviel Platz ihr dafür habt.....

Was ich auch ganz gut finde ist ein aufblasbarer Pool (nicht zu niedrig) und wenn ihn vielleicht noch so eine kleine Rutsche habt, kannst du diese reinstellen.....da haben die Zwerge dann richtig Spaß damit!

LG
Adriana

3

Hallo,

das hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Mir wurde aber von der Variante mit Klettverschluß abgeraten. Ein Pool ist für uns nicht das Richtige, weil das Ganze im Sommer auf den Balkon soll.

Die Bälle kaufe ich AUF JEDEN FALL bei ebay. Ich drucke mein Geld ja schließlich nicht selbst *GRINS*.

Sanne + Lukas (4.1.05)