Das nenn ich Service am Kunden...PAMPERS :-))

Huhu ihr Lieben...

Ich hab mich gestern bei Pampers beschwert...aber höflich #blume

Und zwar habe ich ein JumboPack gekauft und bei einem Packet, da sprengt Cynthia jeden Morgen die WIndel..also wirklich jeden Morgen haben wir das Innenleben (die Kristalle) überall im Body, Schlafi verteilt...ätzend...ich darf im mom Unmengen waschen...und tagsüber wo sie alle 3 Std gewickelt wird...passierte es auch schon... :-[

Nun gut...ich hatte ein sehr netten jungen Mann am tel und er verstand natürlich mein Ärgerniss...hehe
Und das Ende vom Lied...ich bekomme 2 Paktete zugeschickt, als Entschädigung... #huepf

Das nenn ich mal positiven Kundenservice... ;-)

LG
Yvi & Cynthia#sonne02.01.06#sonne

1

Stimmt, hatte ich auch. Ich habe jetzt mal die Pampers mit den Dehnbündchen erwischt und mir ist vier oder fünf mal passiert das ich so ein Teil abgerissen habe obwohl ich nicht fest gezogen hab. Da hab ich hingeschrieben das mir das stinkt. Jetzt kam ne Mail das sie mir eine Packung schicken als Entschädigung. Noch sind se net da, bin mal gespannt.

Auf jeden Fall wundere ich mich nicht mehr das Pampers so schweineteuer sind wenn die dauernd welche verschicken;-)

LG Monja

2

na immer sind die nicht so . ich denke du hattest glück

mein kind ist dauernd ausgelaufen und ich habe mich auch beschwert. kam nur eine mail nächste größe mal versuchen. und bisschen drum herum entschädigung nö

5

Huhu

Und genau deswegen schreibe ich keine mail, sondern ruf gleich die Telnr an (zum NULLTARIF)...da lass ich mich nicht abwimmeln...
Und ich hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit...Cynthia war da glaub ich so 3 Monate alt...und auch da bekam ich ein neues Paket...hatte auch da angerufen...

LG
Yvi & Cynthia #sonne02.01.06#sonne

3

hallo yvi,

ja pampers hat einen guten service, hab mich beschwert weil ich die schildkröte von fisherprice trotz ausreichend punkten nicht bekommen habe, da haben sie mir 3 gutscheine im wert von je 3 euro geschickt...

lg tanja

4

Hallo,
wir hatten gestern ein Telefonat weil Nico immer ausläuft bei dieser Pampers Packung wir bekommen eine Packung Active Fit in der Gr.4 zugeschickt :-)

ciao tascha

6

Hallo!
Das machen doch mittlerweile fast alle großen Firmen. Haben auch schon Gutscheine für Babylove Pampers bekommen, weil die Klebelaschen nicht paßten und ein andermal einen für Feuchtücher, weil die zu trocken waren. Die freuen sich,das man sich meldet, nicht weil man ärger macht, sondern weil man sie über die Fehler informiert und sie das verbessern können. Machen auch andere Sparten.

Liebe grüße schneckchen