neue Aldi-Windeln

Hallo,

ist von Euch auch jemand mit den neuen Aldi-Windeln überhaupt nicht mehr zufrieden?

Die alten waren echt super, aber jetzt mit den neuen läuft Samuel jeden Tag aus :-[ Dummerweise haben wir jetzt gleich zwei Pack daheim, da ich neulich meinen Mann geschickt habe, welche zu besorgen und nicht wusste, dass das es die alten nicht mehr gibt.

Werden dann wohl zu Fixies zurückgehen, mit den anderen Marken, egal ob Pampers oder Noname hatten wir kein so großes Glück und zum Lidl komm ich fast nie.

Wollte das nur mal loswerden.

LG Heidi

1



Also, ich finde die neuen Aldi-Windeln viiiel besser als die alten, sind viel weicher und elastischer.
Und kein Problem mit Auslaufen.

Gruß
Mandy + Max Linus *20.05.2005

2

Hallo Heidi!

Ich hab letztens zur Abwechslung auch die Aldi Windeln geholt, da ich dringend welche brauchte. Ích war auch total unzufrieden, da auch Leonie ständig ausgelaufen ist. #schwitz Obwohl sie gar nicht soooo viel trinkt.
Nun gibt es bei mir wieder nur DM Windeln und hoffe,dass sich ich aber auch die bald nicht mehr brauche, da sie (wieder) fast trocken ist :-D

Lg,Jenny

3

Hallo Heidi,

also wir hatten auch immer die Aldi-Windeln. Kurz vor Weihnachten dann neues Paket gekauft und sind dann zu Schwiegis gefahren für ein paar Tage. Ich glaub ich mußte ihn da 2-3x am Tag umziehen weil Nich0las nass von oben bis unten war :-(. Sind dann los und haben die Fixies geholt und dann wars wieder besser.

Also ich fand die alten auch eindeutig besser.


LG

Tanja

4

Hallo Heide,

redet Ihr von ALDI NORD oder ALDI SÜD????

LG, Andrea

5

Hallo Andrea,

ich rede von Aldi-Süd.

6

Hallo Heidi,

tja, genau dehalb habe ich mich bei Aldi beschwert. Die haben meine Beschwerde an den Hersteller geschickt und ich bekam diese Mail:

Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie leider die Qualität unserer
Mamia-Windeln reklamieren.
Die Rückmeldung unserer Verbraucher ist für uns besonders wichtig, zumal es
uns die Möglichkeit gibt, eventuelle Unzulänglichkeiten zu erkennen und
entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir legen größten Wert auf die
Zufriedenheit unserer Kunden.
Gemeinsam mit Aldi haben wir die Mamia Windeln weiterentwickelt und uns
hierbei an den neuesten Markttrends orientiert. Wir haben das Produkt
verändert mit der Zielsetzung es nicht nur zu verbessern, sondern
gleichzeitig ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis zu ermöglichen.
Sicherlich sind diese Änderungen erst einmal ungewohnt für Sie:
* Vorteilspackung im neuen ansprechenden Design: zwar höherer Preis
pro Packung jedoch deutliche Verbesserung im Preis pro Windel.
* Das elastische Rückenbündchen wurde entfernt. Die Passform wird
jedoch weiterhin mit dem Einsatz der weichen, elastischen Klettverschlüsse
gewährleistet.
* Der Windelkern wurde durch den Einsatz von weniger Zellstoffmaterial
dünner; dafür haben wir die Saugfähigkeit durch mehr Superabsorber
(saugfähige Gelkügelchen) kompensiert. In der Vergangenheit gab es Stimmen,
die sich über die schlechte Passform einer zu dicken Windel beklagten (der
so genannte "Windelhintern").
Unser neues Produkt wurde im Voraus in einem unabhängigen Institut geprüft.
Das Testresultat bestätigt gleiche Saugleistung des dünneren Windelkerns bei
verbesserter Passform. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem neuen Produkt
erst einmal schlechte Erfahrung gemacht haben.
Für Ihren Hinweis bedanken wir uns noch einmal recht herzlich. Wir arbeiten
ständig an Projekten zur Verbesserung der Windel. Dabei zählt vor allem auch
Ihre Erfahrung.

Ist nicht der ganze Text ;-). Tja, schade eigentlich, war früher auch sehr begeistert und nun nicht mehr...

LG
Katja

7

Hallo Katja,

was kosten da eigentlich wieviele?

Blos mal um zu vergleichen.

LG
Curly

10



80 Stück kosten 11,99 EUR!
Am günstigsten im Vergleich zu den anderen, es kostet eine Windel 17 Cent, das findest du nirgends.
Und ich finde sie super, gerade die neuen Aldi-Windeln. Weiß gar nicht, was die anderen hier haben, ich habe keine Probleme!

8

Hallo,

auch ich bin von den neuen Windeln nicht begeistert und habe eine e-Mail an die Firma geschrieben.

AN ALLE, die auch meiner Meinung sind: schreibt auch eine Mail!
Die e-mail-Adresse steht seitlich auf den Windeln!
Je mehr Rückmeldungen sie bekommen, desto früher wird sich evtl. etwas ändern!

Vor einigen Monaten war dies ja auch einmal der Fall, als dann sogar auf den Windelpackungen damit geworden wurde, dass im Rückenteil wieder ein elastisches Bündchen ist (ein nachträglicher Aufkleber auf den Windelpackungen)!

Grüsse,

Silvia

9

Juhuu,

jetzt weiß ich auch warum wir keine Bodies mehr im Schrank haben. Meiner läuft auch ständig aus, was bisher nur bei DM und den kleineren Aldi Windeln passiert ist. Hätte dass jetzt nie mit den veränderten Windeln in Verbindung gesetzt, aber wo ich dass hier so lese, werde ich mich wohl auch mal beschweren!!

LG Lea

11

Hallo,
also ich fand die alten Aldi-Windeln auch besser, irgendwie weicher und angenehmer. Habe jetzt auch nach laaanger Mamia-Zeit wieder andere Marke gekauft.
Schade.