Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo

Meine Kleine hat ziemliche Schmerzen beim Stuhlgang. Sie hat es eigentlich schon von Anfang an. Mal etwas mehr mal weniger. Als sie nur Muttermilch bekam hatte sie es noch nicht. Sie verkramft sich richtig dabei. Heute war es ganz schlimm. Ich durfte mit ihr nicht mal RIchtung Wickeltisch gehen da fing sie schon an zu schreien. Es ist der blanke Horror ihr die Windel zu wechseln. Ich hab gedacht, daß sie einfach einer der Menschen ist, der doller drücken muß. Aber die 2 Tage ist es echt schlimm. Erst war meine Vermutung, daß sie verstopft ist. Aber jetzt kommt eigentlich normaler weicher Kot raus aber sie schreit immer noch dabei. Ich habe für Montag einen Termin bei KA. Mal sehen was der sagt. Ich hab irgendwie Angst, daß es was mit dem Darm ist oder so. Hab auch schon gedacht, ob sie vielleicht Würmer hat. Hat da jemand Erfahrung mit?

Wenn Ihr sowas kennt, berichtet mir bitte darüber.

LG Kathrin mit Emily (*11.07.2005)

1

oh weh

Elias hatte das auch das sind verstopfungen das weiche was jetzt rauskommt drückt sich nur an der seite raus d.h.es ist ein harter klumpen drin und der weichere stuhl drückt sich eben an dem hartren vorbei deshalb hat sie so schmerzen bitte tue deiner Tochter den gefallen und fahr zum notartzt/bereitschaftsdienst oder Krankenhaus du willst doch nicht das deine süsse nen Darmverschluss bekommt,damit ist echt nicht zu spaßen bis Montag kann es schon zu spät sein.Sie bekommt dann einen einlauf (babylax oder so)
Wir waren mit Elias auch im Krankenhaus und es war die Hölle dein kind so voller Schmerzen leiden zu sehen....bitte bitte geh sofort!!!

Und sag mir bescheid wenn du warst ob alles gut gegangen ist.

sessy und elias 1 jahr und 12 tage

drück dich

5

Hallo

Ich nochmal.

Meine Kleine hat gerade wieder geweint. Ich hab dann bei ihr in die Pampers geschaut und sie hat groß gemacht. Allerdings jetzt nicht mehr weich, sondern ein richtigen Kloß. Es sind nicht so aus, als ob es irgendwo vorbeigedrückt wurde.

Wir haben vor 2 Tagen Chillibohnen gegessen. Die sieht man bei ihr im Kot auch.

Jetzt schläft sie wieder friedlich.

Ich bin total hin und hergerissen. Ich würde sonst wenn sie jetzt nochmal schmerzen hat wohl morgen früh zum Krankenhaus fahren. Was meint ihr? Ich möcht sie jetzt auch nicht aus dem Schlaf reißen.

LG Kathrin (die total durch den Wind ist)

6

ne lass sie schlafen sie wäre jetzt eh zu schwach....hoffen wir das dies alles war du kannst das aber leicht nachprüfen wenn sie wieder wach ist und du einweghandschuhe und etwas melkfett,vaseline oder sonstwas hast gehste mit deinem kleinen finger vorsichtig in den popo und dann müsstest du fühlen ob noch was drinne ist die ärzte machen das auch so.

viel glück für deine süsse

2

Hallo Kathrin,

also mein Ilyas hat auch immer Probleme. Er hat dann verstopfung. Bin schon öfters Nachts mit ihm zum Krankenhaus gefahren. Er bekommt einen Einlauf und dann kommen richtig harte Klumpen daraus. Das ist so furchtbar für die kleinen.

Habe jetzt auch Einlauf zu Hause. Denn Ilyas hat sehr PRobleme mit seiner Verdauung. Ich gebe ihm jeden Tag Milchzucker aber es hilft nicht wirklich. Werde beim KiA jetzt auch nochmal genaueres nachforschen lassen. Denn so geht das ja nicht weiter.

Fahre zum Notarzt /Krankenhaus. Und deiner kleinen geht es bald besser. Es ist ja horror für die kleinen. Sie haben richtig Bauchschmerzen und krämpfe. Damit ist echt nicht zu Spassen!!!

Viel Glück. Kannst ja nachher mal schreiben was passiert ist.

LG
mery mit Ilyas-Can (*04.12.2005)

3

hallo mery

bis vor 2 wochen haben wir Elias auch lactulose sirup (milchzucker)geben müssen weil es bei ihm auch so schlimm war nix hat geholfen jetzt haben wir den tipp bekommen 100 prozentigen birnensaft oder normale birne ihm zu geben und siehe da er hat seit 2 wochen keinen harten stuhl mehr und nimmt keine lactulose.versuche es mal damit.

viel glück sessy mit elias 1 jahr und 12 tage

4

Hallo

Ich nochmal.

Meine Kleine hat gerade wieder geweint. Ich hab dann bei ihr in die Pampers geschaut und sie hat groß gemacht. Allerdings jetzt nicht mehr weich, sondern ein richtigen Kloß. Es sind nicht so aus, als ob es irgendwo vorbeigedrückt wurde.

Wir haben vor 2 Tagen Chillibohnen gegessen. Die sieht man bei ihr im Kot auch.

Jetzt schläft sie wieder friedlich.

Ich bin total hin und hergerissen. Ich würde sonst wenn sie jetzt nochmal schmerzen hat wohl morgen früh zum Krankenhaus fahren. Was meint ihr? Ich möcht sie jetzt auch nicht aus dem Schlaf reißen.

LG Kathrin (die total durch den Wind ist)