Wo gibt es lange schmale Bodys?

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:
Julia (*19.12.2005) ist ca. 79 cm groß, hat aber einen sehr langen Rücken und kurze Beine #kratz. Hosen passen zum Teil noch in Größe 74 und bei Oberteilen sind wir schon bei 86 manchmal auch schon 92.
Bodys hat sie schon seit September in Größe 86/92 an. Langsam werden die auch schon wieder zu kurz.
Hat jemand einen Tipp wo man lange, schmale Bodys bekommen kann???

Danke!

Beate mit Julia

1

Hallo Beate!
Also ich finde, dass die Bodys von H&M länger und schmaler geschnitten sind, musst mal gucken! ;-)
LG, Sonja

2

Hallo Beate,

ich rate dir zu den Verlängerungsbodies von Jako-o.
Kennst du die?
Die haben praktisch 2 Knopfleisten und man knöpft erst die erste und dann die 2. leiste, wenn die erste zu kurz ist.
Der "Lappen" im Schritt ist sozusagen etwas länger.
Schau mal auf deren Hompage.

Die Bodies sind zwar etwas teuer aber halten superlang und sind auch sehr waschbeständig (leiern nicht aus).

Wenn du da die 92/98 nimmst, reichst du bestimmt bis zum Ende der Bodyzeit aus.

Lg
Salo & Henry (der die Jako-o Bodies in 80/86 schon seit dem Frühjahr 2006 trägt#pro)

5

Die kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

meiner ist mitlerweile 2 1/4 Jahre alt und 97 cm groß und er trägt auch schon ewig die Jako-o bodys. Ihm passen echt noch ohne Probleme die in größe 80/86. Die 92/98 passen in der kürzeren Knopfleiste auch locker.

Die bodys sind schön schmal geschnitten aber super dehnbar. Kosten zwar etwas mehr als aldi und co. sind aber mindestens doppelt so gut.

Gruß lamia

7

Genau, bei meinem Sohn ist es auch so, dass er bei der Beinlänge 1 Größe hinterherhinkt;-)

Mittlerweile ist er hochgeschossen und recht schlank geworden, habe die Bodys 104/110 von Jako-O. Bin immer noch bei Knopfleiste 1-werden ewig passen! Super!

Zwar etwas teurer, aber du musst sie halt in der 3er Familienpackung nehmen und weil sie so lange passen, rechnet sich das schon wieder.

LG, Ela!

3

Hallo Beate,

ich finde die Bodys von Petit Bateau toll, die sind super lang und sehr schmal. Meine Zwei sind nämlich auch eher sehr schmal und lang - die meisten Bodies passen gar nicht und schlackern wie wild umher :-)

LG,
Alexandra

4

Hi,

wir haben auch Petit Bateau Bodies und die sind seeeehr schmal und lang ;-)

LG,Alex

6

hallo beate,
ich find auch, dass die bodys von JAKOO klasse sind- schmal und eben verlängerbar.
wenn du 3 auf einmal von dem selben modell kaufst - farben könne unterschiedlich sein - sind die meist auch etwas günstiger als normalpreis, langarmbody allein kostet 7 oder 8 euro, im dreierpack rund 3 euro weniger als gesamtpreis meine ich.
LG tonni