Gibts da Garantie bei Hartan Kinderwagen?

Hi...

ich habe den Hartan Racer S, aus der Kollektion 2005.

Ich bin so sehr zufrieden mit dem KiWa, nur leider gibt es Probleme mit den Schwenkrädern, die lassen sich nämlich nicht mehr feststellen. Da muss wohl Dreck oder Steinchen in die Federn reingekommen zu sein, es tut sich rein garnichts wenn ich den Schalter umlege.

Kennt hier jemand das Problem?

Und konnte es behoben werden?

Lg Anro#blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi !!

Habe auch einen Hartan Ki Wa und bei unserem stand direckt dabei das Räder (und eigentlich alles was kaputt gehen könnte#augen) von der Garantie ausgenommen sind! Frag aber mal beim Händler nach, unser ist eigentlich ganz nett und schaut sich das Problem an und repariert selbst, wenn er es kann !

Viel Erfolg
Birgit

2

Hatten wir auch..

Unser Babygeschäft hat das Gestell eingeschickt.
Hartan hat uns dann ein neues Feststellsystem eingebaut.

Gab keine weiteren Probleme.

LG
Caro-

3

Hey!

Du kannst versuchen es mit Silikonspray zu reinigen. Kein Fett oder anderes nehmen! Wenn das nichts bring, würde ich ihn auch reklamieren. Hartan ist sehr kulant was reklas angeht- haben ja auch viel:-p
Liebe grüße Inger-Marie