Labello für Kleinkind???

Hallo,

mein kleiner Sohn hat jetzt im Winter so spröde Lippen, sehen total trocken aus.

Welche Lippenpflege nimmt man da? Oder nimmt man gar keine? Labello oder Calendula Creme? Habe bisher nix gemacht, bin so unschlüssig.

Wie macht ihr das denn?

#danke Ela

Hallo,

ich persönlich schwöre ja auf den Aprikosenstift von DEESSE oder auf die Kaumann`s Haut- und Kinder-Creme ich benutze beides auch für mich und für das ganze Gesicht.

Liebe Güße
Simone#herzlich

Hi,

Labello würde ich gar nicht nehmen, das trocknet nur die Lippen aus. Ich würde statt dessen die Lippenpflege von Bepanthen empfehlen. Ist zwar superteuer, aber wenn ich den benutze habe ich keine Probleme mehr mit spröden Lippen. Ich weiß allerdings nciht, ob die für Kleinkinder geeeignet ist.

Gruß, Suzy

#gaehnGuten morgen


Ich verwende weder für mich, noch für Vanessa Labello.
Bei uns tut´s auch ganz normale Vaseline.
Aller´dings trag ich es nur auf die Lippen auf, und für das übrige Gesicht eine Wind und Wetter creme.

Aber wo gibt es Winter??????????????????;-)


LG Micha + Vanessa 23Mon

Bei uns gab es letzte Woche Winter :-) - jetzt ist aber alles schon wieder geschmolzen #schmoll

LG
Lena

Wir nehmen Kaufmanns Kindercreme, die riecht auch noch gut.

lg
leonie

Wo bitte riecht die gut ?

Uns riecht sie prima, so toll zitronig.
Habe ja nicht behauptet, daß sie Dir gut riechen muß oder?#augen

lg

Hallo,

stink normale Vaseline oder besser noch Melkfett sind viel besser. Ich nehme das melfett auch zum kompletten Gesicht eincremen wenn es draussen kalt ist ... ist klasse und sehr viel besser als Wind und Wetter - Cremes.

LG, Mara

Ist ja an sich korrekt. Nur leider verstopft das Melkfett auf der Gesichtshaut die Poren bei Vanessa, so das sie schnell wie ein Streusselkuchen aussieht. Würde ich sonst auch verwenden, ist ja auch die günstigste Geschichte!!!!;-)


Lg Micha

Genau, Wollwachs ist in Kaufmanns Creme.

lg:-p

Top Diskussionen anzeigen