Hilfe, Zahnen und dicke schwarze Beule am Zahnfleisch....

Hallo zusammen,

haben gerade bei unserem kleinen Schatz im Mund eine dicke Beule entdeckt, die Spitze ist dunkelblau bis schwarz. Er bekommt gerade Backenzähne, aber ist das normal? Er scheint keine grösseren Schmerzen zu haben (vom "normalen" Zahnen abgesehen).
Sollten wir zum Arzt gehen?

#danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Kathababy mit #sonne Daniel 1 1/4

Hallo Kathababy,
meine Zahnärztin hat beim letzten Mal gesagt, dass bei unserem Sohn jetzt nurnoch die Backenzähne fehlen und dass ich mich nicht wundern soll, wenn die von Dir genannten Symptome dabei auftreten. Davon, dass ich in dem Fall zu ihr kommen soll hat sie nichts gesagt.
LG Mare

Vielen lieben Dank für eure Antworten #blume

Schönen Abend #stern

Top Diskussionen anzeigen