sind irgendwo spät läufer?

Hallo,

meine tochter 14 monate alt steht und läuft noch nicht war schon beim arzt es ist alles in ordnung. will aber nicht laufen im bett und auf der couch steht sie aber. hab ihr auch so kinder? mein sohn ist mit 14 monaten gelaufen.

Gruß
Elfie

Hallo!

Mein Sohn ist mit 15,5 Monaten gelaufen und es ist alles prima. So spät fand ich das gar nicht...

LG Sílvia

Hall Elfie,

meine Kinder sind beide mit 15 Monaten richtig gelaufen, haben mit 13 Monaten damit angefangen.
Soweit ich weiß, ist alles bis 18 Monate noch im Rahmen des unbedenklichen.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05 (die, seit sie laufen können, keine Sekunde mehr still sitzen)

Hallo

Vivian hat auch erst mit 17 Monaten Laufen gelernt.
Das wird schon, nur keinen Stress :)

LG
Leah

Lukas Leon ist auch mit 15 Mnaten gelaufen...ich denke jedes Kind ist anders und ich würde mir darüber keine gedanken machen

oh, cool, das beruhigt mich auch! Meine Avelyne ist 17 Monate alt und läuft auch noch nicht frei, nur an der Hand.

LG
Marion

Mein Sohn ist jetzt 15 1/2 Monate und läuft auch noch nicht frei. Wohl überall, wo er sich festhalten kann, da klappt das prima. Müssen diesen Monat eh zum KiA, da werde ich ihn mal auf das Thema ansprechen.

Top Diskussionen anzeigen