kennt ihr einen guten kinderhautarzt in essen?

huhu! #blume

meine frage steht ja schon oben. kennt jemand einen guten kinderhautarzt essen?

liebe grüße #herzlich
kathrin und jenny (1 jahr und fast 14 monate)

1

Hey.
Einen speziellen Kinderhautarzt kenne ich zur Zeit nicht, aber ich kenne einen guten Hautarzt in Bredeney (Dr. Ravens). Oder auf der Frankenstraße (Stadtwald) gegenüber der Esso-Tankstelle, da ist ein Kinderarzt! Sieht von aussen sehr einladend aus!

Gruß
Flocke

2

Hallo,

der Arzt auf der Frankenstrasse ist Dr. Mönninghof! Fachlich denke ich ist er ganz gut, man muss allerdings mit ihm als Mensch klar kommen.
Einen gute Hautärztin ist auch Fr. Dr. Barlag aus Kupferdreh. Die macht auch Allergologie.

lg. Katinka

3

Hallo,

der Arzt auf der Frankenstrasse ist Dr. Mönninghof! Fachlich denke ich ist er ganz gut, man muss allerdings mit ihm als Mensch klar kommen.
Einen gute Hautärztin ist auch Fr. Dr. Barlag aus Kupferdreh. Die macht auch Allergologie.

lg. 1401