Hartan Racer XL auf Schwenkräder umrüsten??

Hallo!

Wir haben den Hartan Racer XL - leider mit feststehenden Rädern. Fehlentscheidung!
Da wir weite Spaziergänge machen, denke ich, dass sich eine Umrüstung mit Schwenkrädern noch lohnen würde. André läuft gut, mag aber die weiten Spaziergänge sehr gerne.
Unser Buggy ist zwar gut gefedert, aber mit dem Fußsack ist es extrem umständlich und wintertauglich ist der Wagen nicht. Daher würde ich gerne den KiWa wieder nutzen

Also...weiß jemand, ob man den Hartan Racer XL umrüsten kann? Im Netz habe ich leider keine Infos gefunden, auch nicht auf der Seite von Hartan. Und den Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, gibt´s nicht mehr.

DANKE!!!!
LG Silvia

Hallo Silvia!
Leider kann ich dir nicht helfen, da ich die gleiche Frage habe.
Ich empfinde diesen Kinderwagen komplett als Fehlentscheidung.
Ich häng mich also mal mit d´ran an die Fragen, vielleicht kann uns ja jemand helfen ;-)

Gruss Susanne

Danke, dass du nochmal zurück geschrieben hast!
Ich werde bei uns im Babymarkt auch noch mal nachfragen, ob die es machen!
Gruss Susanne

das ist keider nicht möglich, hab leider auch diesen fehlkauf gemacht.

sorry

Top Diskussionen anzeigen