Erfahrung mit Bebetel Babyphon?

Hallo ihr Lieben!

Fange langsam an mit meinen Vorbereitungen für`s

2.Kind#freu (kommt im Mai) und nun sind wir auf der Suche
nach
einem neuen Babyphon. Nun habe ich von diesem Bebetel
viel gelesen, aber aus unserem Bekanntenkreis hat niemand
so ein Gerät. Aber für unseren Gebrauch(Reichweite) wäre
es optimal! Also hoffe ich auf Hilfe von euch, vielleicht kann
mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen, das Gerät
ist ja nicht gerade preiswert:-(

Freue mich über jede Antwort,


#danke schonmal,

KleineRaute + Max+ Krümelchen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo, also ich schwoere auf Angel Care, wir haben auch ein Haus mit Grundstueck, alles ist top. Super Reichweite und dank der Atemueberwachung super Nerven abends und nachts ;)

Meine Freunde haben viel Philppis und Co und auch nicht billig, da hoeren viele iher Nachbarn ;)

LG

2

Hallo,

wir waren dieses Jahr in Fuerteventura im Robinson-Club. Dort konnte man sich dieses Babyphone ausleihen.(ich hoffe wir reden jetzt von dem gleichen Gerät. Bei dem das ich meine, konnte man eine Telefonnummer (Handy) einprogrammieren und wurde auf dieser Nr. angerufen, wenn das Babyphone anschlug.)

Und ich kann nur sagen, es war phantastisch!! Wir konnten uns völlig frei auf der sehr weitläufigen Clubanlage bewegen und haben im Notfall den Anruf bekommen. Durch dieses System gibt es natürlich keine Einschränkung in der Reichweite, man muß halt nur den "Rückweg" einkalkulieren.

So konnten wir jeden Abend entspannt zum Abendessen und dann noch in die Bar gehen und wußten, unser Kleiner "ruft an", wenn was ist;-).



3

Hallo,

noch ein Nachtrag, hoffe, Du liest das noch.

Habe mir jetzt sagen lassen, daß es auch Telefone gibt mit Baby-Ruf-Funktion, die genauso funktionieren, wie das bebetel und deutlich günstiger in der Anschaffung sind. Z. B. das Sinus600 von T-Com.

4



Danke, das ist natürlich noch ein guter Tipp#danke