Möchte mich gerne mit Windeln eindecken brauche RAt

Vor der MwSt erhöhung möchte ich mich noch gerne mit Windeln eindecken. Nun überlege ich ob ich die schon in der Größe 11 - 25 Kilo nehmen soll. Vanessa wiegt im Moment fast 10 Kilo.

Sabrina

1

Na dann mußt du dich mit allem eindecken denn nicht nur die Windel werden teurer.

Ich finds lächerlich!

Wenn man noch ne größere Anschaffung machen will dann kann ich das ja noch verstehen,aber bei Windeln #kratz

3

Naja ich mache bei Windeln immer einen Großeinkauf. Ich habe einen Onlineversand da sind sie im allgemeinen billiger. Und dann kaufe ich natürlich gleich mehr ein als 3 Packungen.

4

Darf ich fragen wo du welche bestellst?
Haste da mal nen Link?

weiteren Kommentar laden
2

Ja,also ich würde sagen nimm etwas größere.Hat ja nicht jeder soviel Geld das er sich trotz mehrwertsteuer erhöhung noch alles leisten kann.Ich nehm die günstigen vom Aldi oder aus dem Kaufland für knapp 9-10€ sind 54 stk. drin.
lG germany

5

Was ist denn das für eine Frage ? Glaubst Du sie wird nicht schwerer werden ?mmh????#gruebel
Ich hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht, wird der Megapack Pampers dann nicht mehr 24,99 sondern 25,63 kosten?

7

Davon wird abgeraten weil viele HÄndler ab Januar mit Rabatten locken werden damit man weiterhin kauft.
Gerade bei Windeln ist Dir vielleicht aufgefallen, dass es eine vorgezogene MwSt. Erhöhung gab dh. für den gleichen Preis sind weniger Windeln drinn. Das ist so seit ca. 3 Monaten daher denke lohnt es sich nicht so was zu machen...

Lg
Stern

8

Ist mir nicht aufgefallen da ich meine Online kaufe Großpackungen. Dort bestelle ich max. 3 x im Jahr.

Sabrina

9

Hallo,

aber wirklich billiger sind die Windeln doch gar nicht #kratz im gegenteil.

Wenn ich bei Drogerie Müller einkaufe bezahle ich für 38 Windeln 5,99 (also 15,7 Cent pro Windel)
Bei windelnkaufen.de bezahle ich für 196 Windeln 39 EUR also ca 19 Cent pro Windel #augen

LG Ostalblady

weiteren Kommentar laden
11

Also,
Oskar wiegt bestimmt so 13 kg und wir nutzen immer noch Größe 4,65 das ist, glaube ich, 9-18kg. Beim letzten Angebot gab es nur noch die Größe 5, also 11-25 kg, und die sind ihm noch viel zu groß.
Oskar ist schon 2,4 Jahre, vielleicht benötigen wir die 5er gar nicht mehr.

LG, Gabriele