Lungenentzündung! Und das kurz vor Weihnachten

Hallo!

Bekommt er denn AB? Dann müsste es ihm morgen eigentlich deutlich besser gehen.
Dass er nichts isst, ist nicht schlimm, Hauptsache er trinkt, und das scheint doch prima zu klappen.
Wenn es Ende der Woche nicht besser wird, geh lieber noch mal zum KiA!

Sweety

Ja, darüber bin ich mir im klaren und Mirco bekommt seit Montag auch Antibiotikum. Dachte nur vielleicht gibt es noch was zusätzliches. Hab jetzt nur von Kräutertees gelesen, von dem ich ihm dann etwa 1/2 Liter am Tag gebe.

LG Lara

Es geht ihm wieder besser!

Er hustet zwar ab und an richtig dolle und läuft dann ein wenig rot an, aber sonst alles ok.
Und er ißt wieder etwas.

Hoffentlich geht es deinem kleinen bald wieder besser. Warum muß das denn immer vor Weihnachten sein?

LG Lara

Top Diskussionen anzeigen