Mundfäule

Oh mein armer kleiner hat die Mundfäule #heul#heul

Am Freitag fing er an,wenig essen,Fieber,nur am meckern...usw

Das zog sich dann über´s WE,wir dachten er wäre mit dem Backenzahn dran,weil er sabbert und steckt sich die finger in den Mund.
Da er wirklich kaum was ißt,was bei Finley schon was heißen soll,bin ich mit Ihm gestern zum KIA gefahren.
Diagnose:Mundfäule Oh der arme kleine Mann.

Man kann nichts dagegen machen,jetzt habe ich Fiebersaft gegeben,denn bekommt er morgens und mittags,und für die Nacht Zäpfchen.
Immer schön den Mund kühlen mit Eis oder Jughurt.Zum Glück trinkt er viel.
Das einzigst positive ist ja,das er ja eh ein wenig kräftig ist,da is es nicht so arg schlimm wenn er ein paar gramm abnimmt,kann mir vorstellen das es bei einem "Rippchen" schlimmer wäre.

Aber heute ist er ein bißchen besser drauf.
Nur wir sind ja jetzt Hochansteckend.Werde auch kein Meter vor die Türe mit ihn gehen,wie gut das wir nen Garten haben.

So,wollte nur mal mein leid klagen.

LG
Daniela & Finley 22 Monate

1

Hallo,
lasst euch einmal #liebdrueck. Wir haben das auch schon mitgemacht. Uns hat der Kinderarzt Recessan-Salbe bekommen. Davon sollte ich ihm mehrmals täglich ein kleine Menge auf die Mundschleimhaut geben, das hat bei uns super geholfen.

Alles Liebe und gute Besserung
Igraine+Michael(17Mon)

2

hallo

mein kia hatte uns damals globuli verschrieben, sie heißen mercurius und sind speziell gegen mundfäule. mein kleiner war in 3 tagen wieder fit!!!

lg iris

3

Das hatte unsere Maus auch vor einer Woche und sie hatte vor allem den ganzen Rachen voll damit!Und unsere blöde Kinderärztin hat nur so ein Zeug zum einpinseln verschrieben mit sage und schreibe 75 Prozent Alkohol!!!!!

Hatte mich aber imNetz kundig gemacht und gelesen das nur Zovirax Saft hilft!!!
Meine KÄ weigerte sich aber den zu verschreiben.Habe Ihn mir dann über meine Hautärztin geholt und hat super geholfen, denn man muß ja das neuentstehen der bläschen stoppen!!!!
Schau mal unter www.kidmed.de da schreibt ein Arzt was drüber!

Gute Besserung Euch