Welche Tragehilfe für 9 kg-Kind - wo kann ich es testen??

Hallo!

Welche Tragehilfe empfiehlt ihr für ein 15 Monate altes Kind?

Ich habs schon lange bereut mir nicht von Anfang an ein Tragetuch gekauft zu haben :-[
Naja, vor uns stehen im Jan und Feb zwei Reisen und da wir keinen Buggy haben, sondern nur einen Kinderwagen - möchte ich es mit ner Tragehilfe ausprobieren.

Gibt es ne Möglichkeit es für ein paar Tage zu testen? Denn im Geschäft das Ein- und Ausziehen - das reicht mir nicht.


#danke

Hallo Katja!

Danke für deine Antwort!

Wie ist denn der Carrier so? In welcher Position trägst du deine Kleine mittlerweile?
Ich glaube bei uns wäre Seiten- und Rückenposition am besten. Ist das einfach die Kleinen da rein zu bekommen?? Geht das auch mal schnell? Brauch ich da bisschen Übung?

#danke

Ich hab eben gemerkt, dass der Link gar nicht bis ans "Ziel" führt...
Also schau mal unter
Germany - Produkte - Produktkatalog - Mountain Sports - Rucksäcke - Kids & Co. - Child Carriers - Jolly Light

Sorry, dass der Link nicht klappt!

Danke schön!!!!!!!!

Hallo Hope,

versuch es mal bei Tragemaus.de

Da kannst Du Dir Testpakete Dir unterschiedlichenTragehilfen ausleihen.


Ich habe ja diverse Tragehilfen #augen um genau zu sein,6 Stück...
Und liebäugel jetzt noch mit dem Beco.
Wenn der nur nicht soo teuer wäre...
Zum Glück habe ich einensehr toleranten Mann ;-)


LG

Manti

Hey, hab grad in Deiner VK gesehen dass Du 3 ganz kleine Würmer hast, mensch das ist ja echt ne Aufgabe! Da hast Du Dir die vielen Tragehilfen aber wirklich verdient!!! ;-)

LG*Denise

Top Diskussionen anzeigen