Baby Bee Puppe von Tchibo ... hat die schon jemand? Empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und damit es nicht so stressig wie jedes Jahr wird, wollen wir uns nun rechtzeitig um Geschenke kümmern. Unsere Maus wünscht sich eine Babypuppe (am liebsten die Baby Born, aber die finde ich nicht so kleinkindgerecht). Die Puppe "Talking Chou Chou" hab ich mir auch schon angesehen. Die find ich nicht so toll. Habe nun gesehen, dass es bei Tchibo auch eine Puppe gibt für weitaus weniger Geld und auch ausreichend, wie ich finde.

Hat die schon jemand von euch und wie ist die Puppe so?

Freue mich über Antwort ...

Lieb Grüßle

Yvonnne mit Antonia (2) und Maikäferchen (15. SSW)

1

Wir haben sie für Ida geholt.Sie wird sie mit Ausstattung bekommen wenn ihr Bruder geboren wird-so dass sie auch eine Mama ist;-)

Ich finde sie süss.
Nuckelt halt an ihrem Schnulli oder an ihrer Flasche und lacht wenn man sie kitzelt oder streichelt.Und wehe man nimmt sie ein bisschen grober dann geht das Geschrei los.
Was mich ein bisschen nervt dass sie sich nicht mal von alleine ausschaltet sondern sie die ganze Zeit vor sich hinmümmelt.Naja machen echte Baby s ja auch;-)

Also für das Geld absolut empfehlenswert.Auch die Ausstattung ist total süss.Idas Omas haben ihr gleich noch den Schlafsack,Klamotten und die Wiege dazugekauft (omas halt#kratz#augen)

Bin auf Idas Augen gespannt:-)

LG Tina

2

Hallo Tina,

vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Ich hab die Puppe auch soeben bei Tchibo bestellt und auch das Schlafset mit dem Schlafsack dazu. Für das Geld bekommt man natürlich keine Baby Born etc. geschweige denn Zubehör.

Ich finde auch, dass die Funktionen voll ausreichen. Habe gestern die Chou Chou im Angebot gekauft für 39,00 Euro. Die hat aber nicht einmal einen Schnuller (erst später hab ich das bemerkt) und die ist einfach nicht so griffig, da sie hinten ein ziemlich großes Batteriefach hat. Außerdem textet die einen mit Sprüchen nur so zu, wie z. B. "Mami, spiel mit mir!" "Mami, fütter mich" ... ;-) Denke, das würde meiner Maus ziemlich schnell auf den Zeiger gehen, da sie gern allein entscheidet, wann sie was macht.

Na, da werden unsere Kleinen ja Augen machen ...
Wann kommt denn No 2 bei euch?

Lieb Grüßle

Yvonne

3

Im Februar.Also wenn es dumm läuft bekommt sie Ida dann zum Geburtstag-je nachdem wann ihr Bruder geboren wird.

Nö ich mag das nicht wenn Babys schon reden können.Ist doch ein Baby-das schmatzt ,lacht und weint.
Die echten können die Hosen vollmachen aber diese Funktion fände ich mehr als unnötig;-)

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen