Kostenübernahme Einzelzimmer wenn Kind im Krankenhaus ist

Hallo,


direkt dazu kann ich nichts sagen, aber ein kleiner Tipp: wenn Dein Kleiner das nächste mal ins KH muss, dann bleib doch mit da. Ihr bekommt dann ein eigenes Zimmer und es kostet keinen einzigen Cent.

Für das Kind ist das auch die beste Lösung, wenn die Mama dabei ist.


lg

angel

ich war doch die ganze Zeit mit dabei und habe auf einer Liege im Zimmer übernachtet #augen

Du hattest es aber nicht geschrieben.

Meine Tochter ist auch bei der Barmer und wir haben NICHTS bezahlt.

Seit wann bekommt man denn ein Einzelzimmer nur weil man mit da bleibt?

LG Ina

Bis auf den Chefarzt hab ich das auch alles. Konnte essen soviel ich wollte und hatte ein richtiges Bett.

Und entlassen wird man erst, wenn der Chefarzt das OK gibt.

Ich selbst bin bei der Bahn BKK und meine Tochter wie gesagt bei der Barmer.

Ich komm nicht ganz mit, warum sie selbst zahlen musste.

Bei Lea darf durch die zusatzversicherung aber nur der chefarzt ran , heisst also von der ersten untersuchung bis zur letzten .

Top Diskussionen anzeigen