Wie lang kann ich Hustensaft geben?

Hallo,

wenn du dir ned sicher bist wegen hustensaft dann mach doch mal selbst einen!
Mit zwiebel kleinschneiden und honig drüberu nd dann stehen lassen bis siche in saft gebildet hat und den kannst du dann bedenkenlos so oft und so lange geben wie sie ihn braucht!

Lg, Jenny mit Lea 18 M

Hallo Jenny,

das hört sich interessant an! Kannst Du mir ein genaueres Rezept geben? Wie lange muss das Zeug stehen, bis es verwendbar ist?

Danke schon mal #blume

Marion + Avelyne (16 Monate)

also du musst ein-zwei zwiebeln in würfel schneiden und dann soviel honig druüber bis alles bedeckt ist. in ein behälter mit deckel geben. also am besten du lässt ihn einen tag stehen dann müsste schon saft drin sein. aber ned in den Kühlschrank sonst wird der honig fest.

DANKE #herzlich

also ich hab des mitm honig zwar scho mal gelesen aber noch nie gehört... man kann anstatt honig auch kandiszucker nehmen als alternative. also meine maus is jetz 18 monate und isst total gerne honig...

Top Diskussionen anzeigen