Einreiben bei Erkältung

hallo,

mir wurde mal die eucabal-salbe empfohlen. das wäre wohl eine salbe, die man für kleinkinder bedenkenlos einsetzen könnte.

lg claudia

Huhu

Ich benutze seit Pascal klein ist nur Babix. Das hilft wunder...viele Salben helfen garnicht, genauso wie die für Erwachsene.

Bei Babix konnte er trotz erkältung immer gut schlafen ;O)

LG

Flaschengeist

Hallo,

Babix (Inhalat) wirkt bei uns auch Wunder - unser Sohn schläft nachts damit trotz Erkältung durch!

LG Nadine

ich begnutze für meinen kleinen thymian-mhyrte-Balsam nach dem rezept von ingeborg stadelmann. habe es in unserem kinderladen um die ecke gekauft, die haben einige homöopathische und anthroposophische medikamente.

hergstellt von der bahnhofs-apotheke. vielleicht mal googeln?

lg
she und boy 21 monate

KEIN Babix oder aehnliches bei Babies und Kleinkindern, leider wird das nicht genug weiter verbreitet.

http://www.planger.de/tips64.htm

Catherina

Top Diskussionen anzeigen