Dringend! Ständig müde, isst kaum und soooo quengelig

Ja, klar. Es ist sicherlich gut, wenn Kinder z.B. Masern natürlich durchmachen, damit sie nicht mehr unter so fiesen Impfnebenwirkungen wie Fieber oder Schläfrigkeit leiden müssen. Tolle Lösung. #aha

sag mir doch lieber, ob du meinst, dass das alles von der Impfung kommen kann!!!?
Carmen

sorry aber glaube nicht das hier nach Meinungen von Impfgegnern gefragt wurde. Was passieren kann bei Masern wurde ja in einem Bericht bei Stern TV sehr gut dokumentiert. Das Kind ist heute schwerstbehindert. Aber ist klar. Lieber auf natürlichem wege die Krankheit durchleben lassen!!

hi,

ob es bei Kleinkindern genauso gehandhabt wird weiss ich nicht. Aber wo Lara noch ein Baby war wurde ihr auch Blut abgenommen. Bei Lara hatten sie das Blut aus der Handoberfläche gezapft.

lg Yvonne und Lara 17 Monate

hallo!
Also bei collin wurde damals mit einer kleinen nadel in der armbeuge blutangenommen daran war ein gummi schlauch und der hat das blut in die spritze geleitet! es war alles halb so wild! Ich hatte mehr angst als er! Es wurden 3 ampullen bei ihm abgenommen!
Gute besserung deiner maus!
lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen