HILFE!!!! Nase verstopft - kriegt keine Luft und weint und weint....

Es gibt für Kinder extra Erkältungsbalsam(z.B. Pulmotin) ohne die umstrittenen Wirkstoffe die so schädlich sein sollen.

Ach so: ebenfalls kein Pfefferminz- oder Kiefernnadelöl!
Ist ja nur zur Sicherheit Eurer Kinder #liebdrueck!

LG Yvonne

#danke

Eine Nasenpumpe haben wir, da kommt auch ein bißchen raus. "Zum Glück" ist der Schleim klar und nicht gelb o.ä.

Wegen der Nasentropfen muß ich mal nachsehen.

Jetzt schläft er erstmal. Sollte gar nichts mehr helfen, werde ich mal zur Apotheke nebenan gehen, vielleicht hab ich ja Glück...

Lieben Dank,
Kirstin

Oh je, ihr armen.

Wir stellen in solchen Fällen immer eine angeschnittene Zwiebel in Bettnähe. Hält dann die Nase wenigstens ein bisschen offen.

Gute Besserung!

UAAAA! #schock

Liebt gemeint, aber das haben wir vor einigen Monaten schonmal gemacht. Den Gestank haben wir tagelang (trotz ständigem Lüften) nicht aus dem Kinderzimmer bekommen.

Trotzdem lieben Dank :-)

Kirstin

Tja, was soll ich sagen, da hast du recht, es ist wirklich mega ekelig und mir wird wenn ich daran denke doch auch schon wieder ganz schummerig :-)

Gute Nacht euch allen!

Stimmt *brrrr* #schock
Hab in meinem Leben kaum was Ekligeres gerochen. Ich weiß noch, daß ich sogar immer die Luft angehalten hab, wenn ich kurz ins Kinderzimmer mußte *würg*

Naja, wir haben die Erfahrung gemacht... ;-)

LG und eine gute Nacht (Nico schläft immer noch *klopfaufholz*)
Kirstin

Hallo Mo!

Hab das mit der aufgeschnittenen Zwiebel jetzt
schon öfter mal gelesen...

Brennt das nicht in den Augen?

Lg Anna mit Ian der auch erkältet ist*schnief*

Nee, brennt nicht, die Zwiebel wird gerieben und in ein Tuch eingewickelt.

Stinkt wie Sau (sorry!)


Euch auch gute Besserung,
Kirstin

Ja , das glaub ich!

Hab Ian vorhin nen neuen Nasensauger , Babyxx ( Ätherisches Öl),undOlynt Nasentropfen geholt !
Mal gucken ob es hilft *hoff*
Wie alt ist dein Kleiner?
Meiner ist fast 13 Monate und hat das erste Mal ne Erkältung#heul
Mach mir total sorgen!
Knuddel dich mal#liebdrueck

Lg Anna

Hallo Anna

Mach Dir keine Sorgen,die Kleinen stärken mit jeder Erkältung ihr Imunsystem .
Wie sonst sollte das sonst trainiert werden.Also gar nicht so ungesund mal einen Schnupfen zu haben.

LG Heike

Hi Heike!

Ich weiss aber ich mach mir trotzdem Sorgen!
Mütter halt....

LG Anna

Bitte kein BABIX benutzen! Das kann gefährlich werden!

Schau mal hier:

http://www.dr-lindner.de/%C4therische%20%D6le.html

LG und gute Besserung!

Yvonne mit Joana *08.09.2005

Hallo Kristin,
versuche es mal mit Anisbutter. Ist rein pflazlich und wird unter der Nase verrieben. Wenn meine Nichte verschnupft ist, ist das das Mittel der Wahl! Ich habe es auch schon bei meinem Kleinen genommen, richt wirklich sehr angenehm!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Sebasch, #sonne und #baby inside (21+3)

Vorrätig haben wir die Butter nicht, aber wo bekomme ich die? In der Apotheke?

Ich fürchte, wir müssen den Medikamentenschrank für Nico mal updaten #kratz#schein

#danke
Kirstin

Top Diskussionen anzeigen