Unser Sohn schreit immer so beim Spielen, ist so laut, wer noch?

Hallo,

weiß jetzt gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber Samuel ist ein richtiger BAM BAM. Den ganzen Tag nur Krach, Klopfen, Werfen. Und oft brüllt er dann auch dabei, so richtig laut, z.B, ÖÖÖÖ

Aber es ist kein Schreien, dass ihm was fehlen würde oder was weh tut, es ist eine Art, wie er sich äußert. Er macht das eigentlich nur beim Spielen, oder wenn ich ihn schimpfe, dann macht er das auch manchmal :-p

Aber er hat schon so oft andere Kinder erschreckt und zum Weinen gebracht. Mir ist das auch noch bei keinem anderen Kind aufgefallen.

Kennt das jemand? Wann hört das wieder auf?

Es stört mich nicht wirklich, aber manchmal ist es etwas unangenehm.

LG Heidi

1

HIER IST AUCH NOCH SO EINE WILDE SCHREIMAUS#bla

Hoffe mal das das nur eine Phase ist.....#schwitz

Mehr als es immer wieder zu sagen das sie nicht so schreien soll, kann man da leider nicht machen.
Hoffe ml das legt sich...obwohl meine Kleine Tochter auch schon so anfängt....#schwitz#augen

Liebe Grüße und auf Durchzug geschaltete Ohren.....

Natalie+ 2 Girls#baby

2

hallo heidi,

meine jungs (2 u. 4) sind beide laute kinder!!! wenns mir zu sehr auf die nerven geht, setze ich mich zu ihnen und spiele auch soooo laut! dann fragen sie mich immer warum ich so laut bin. tja, warum wohl??? #kratz

aber es geht vorüber. meine sind halt einfach jungs wie ich sie immer haben wollte. und ich war auch immer laut (manchmal heute noch).

halt durch...

gruss lekka mit luka und noa (meine beiden haus-#drache)

3

also wenn es nicht erst seit kurzer zeit ist, würde ich mal daran denken ob es an den ohren liegt... das er so laut ist um sich selber zu hören... teste es doch mal mit ansprache von hinten im flüstern....
gruß rotehexe
( meiner ist aber auch meist recht laut, aber die ohren sind getestet und ok)

4

Hallo Heidi!

Meine Maus ist auch schonmal seeehr laut - bevorzugt im Auto #schwitz

Sie kann laut und leise sehr gut unterscheiden, will mir aber zeigen, was sie schon gelernt hat.

Wenn Papa abends nach Hause kommt, dann sage ich immer ruf den Papa mal und das tut sie. Das war so leide dass ich ihr sagte du musst lauter rufen!

Seitdem ruft sie immer "lauter Papaaaaaaa" und wenn sie leiser sein soll, dann tut sie immer den Zeigefinger vor den Mund und flüstert.

Bei uns ist das nur ein Spiel, wobei meine Tochter die Regeln bestimmt.

Oft auch aus purer Absicht, denn sie weiß ganz genau, dass sie nicht so schreien soll. Sie findet es lustig.


Lieben Gruß
Sabby mit Kids