**jungen mit nagellack an füßen?**

hallo.wir gehen 1mal die woche schwimmen(2-3jährige)und letzte woche hatte eine mama knallrote fußnägel.und schwupps.....da sah ich dass auch der sohnemann sandalen trug und knallrote lackierte fußnägel hatte!
hm......was haltet ihr davon?musste bissel schmuntzen.sieht man ja selten;-)
LG sandra

1

die sehn das halt bei mama und wollens auch;-) musste meinem als er ca. 3 1/2 war auch die nägel lackieren, warn zwar nicht rot aber dafür blau, grün, silber, orange....fand der bockstark:-p

lg floh

2

Hii...

wie willste sie aufhalten????

Wenn mein Sohn mit baden fertig ist, tanzt er immer mit einem Handtuch um den Bauch rum und sagt er ist eine Prinzessin :-) auch im Schwimmbad...

LG Bunny #hasi

3

will ich doch garnicht!klaro wollen die s ausprobieren!!lukas will auch manchmal nen sticker auf einem fingernagel;-)
mich interessieren halt eure meinungen.mir machts absolut nichts!
finds niedlich wenn die racker ALLES probieren wollen*

4

Hallo!

Die Kleinen finden das bei Mama witzig, schön etc. und wollen das auch. Warum auch nicht. Das ist eine Phase und geht auch wieder vorbei.
Witzig ist es aber trotzdem!

LG Silvia

5

Eu ja!!
Davon kann ich ein Lied singen!!

lg
Chrysalaki mit Ihren 3 #sonne Jungs wobei die 2 auch mal lackierte Naegel haben und Nr. 3 folgt den bestimmt auch bald. " Mami auch haben wollen";-)

6

....normalerweise ist mein 3-jähriger ein Bauarbeiter mit einer tiefen Stimme. ;-)
Neulich wollte er eine "richtige Frau" sein, mit Pferdeschwanz, Busen und Nagellack. Also hatte er rote Fußnägel, ein Haargummi in das Kurzhaar gezwirbelt, als Busen dienten seine Rippen (wenn er sein Bäuchlein einzieht). Schwupps, waren wir doch gleich 2 Frauen....
Am nächsten Tag waren wir aber Wölfe und natürlich Baggerfahrer....
Ich finds süß und im Kiga-Alter o.k. In der Schule fänd ich es nicht mehr angemessen.

LG
Christina

7

#freu ja was tut man nicht alles damit man sich selber ein wenig schick machen kann#freu#freu#freu#hicks#cool

8

Hallo Sandra!

Eliano will auch immer, dass ich ihm die Fußnägel (mit)lackiere #augen Meistens einigen wir uns dann auf die großen Zehen oder nur einen Fuß - und bitte in blau ;-)

LG Larissa (35ssw) + Eliano (15.09.04)

9

"Grosse Jungs" machen das doch auch ;-) ------ David Beckham !

Oder hat der sich bloss die Fingernägel lackiert #kratz:-D ??

10

Hallo

ich kann nur von einer Geschichte meiner Arbeitskollegin erzählen. Sie hat einen Enkel 3 und Enkelin 6 Jahre. Die beiden wollten mit den Eltern zusammen die Oma besuchen. Als sie sich so fertig machten sagte der kleine warum darf Hannah sich immer fein machen und ich nie (wenn sie sich fein machte zog sie immer ein Kleidchen an). An dem Tag hat er sich nicht abhalten lassen mit Kleidchen Oma zu besuchen. Er fand es toll und hat seid dem nie wieder danach gefragt. Er war stolz auch mal fein zu sein.

Gruß Sabrina