Tripp Trapp

Hallo!

Rutschen eure Tripp-Trapps auch so leicht über Parkett-Laminat-Böden?

Wir sind jetzt in einer neuen Wohnung, in der alten Wohnung stand der Tripp-Trapp auf PVC-Boden, wo er nicht so leicht rutschte, aber jetzt rutscht er sehr leicht!

Gibt es irgendeinen Geheimtrick, der das verhindert?

Liebe Grüße
Lise

nimm kleine gummistoper,gegenteil von filzgleiter...
im baumarkt oder gut sortiertem supermarkt erhältlich!!!
halten was sie versprechen...auch auf dielenböden...
lg.kyramisu#freu

Ähm, wenn du jetzt den Hochstuhl von Herlag meinst, rutscht unserer nicht auf Laminat. Das Dinge ist doch ziemlich schwer #gruebel #schwitz

Anonsten auf nen Handtuch stellen oder solche Filzaufkleber, die auf den Boden Kratzer vermeiden sollen oder irgendwas mit Gummi #kratz


SG
Katrin

hallo!

klar kann man den tripp-trapp mit tricks aus dem baumarkt am rutschen hindern.

ABER: damit hat sich dann auch die kippsicherheit, für die der tripp-trapp ja bekannt ist, erledigt! wenn ein kind sich mit den füßen am tisch abstößt, dann s o l l der stuhl ja nach hinten rutschen. wenn er das dann nicht kann (weil man ihn daran "gehindert" hat) dann kann er kippen.

also aufpassen und vorher gut abwägen!

liebe grüße
alexa

Da hat Alexa vollkommen recht - der Stuhl wird kippen, wenn dein Kind sich abstößt.

Ist uns leider passiert... sogar ohne was drunter geklebt - keine Ahnung wie Finn das geschafft hat.

Liebe Grüße,
Sana. #blume

Hallo Lise!
Wir haben auch den Tripp-Trapp von Stokke. Bei uns steht er auch auf Parkett und Sarah ist immer mächtig am rumturnen, aber bei uns rutscht er nicht! #pro
Wir sind damit absolut zufrieden und sehr froh, das wir da etwas mehr Geld ausgegeben haben! #freu
Kleb doch einfach so "Filzdinger" auf!
Alles Liebe
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

Top Diskussionen anzeigen